Du in meinem Podcast

Möchtest Du in meinen Podcast? Hast Du eine Frage, die Du mir gerne schnell und unkompliziert stellen würdest? Dann kommt mit dieser Folge Deine Chance, Teil von meinem Podcast zu werden!

Jetzt die Folge anhören – klicke auf das Symbol:

speakeriphonereverseandroid

online, iPhone, Android

Oder das Transkript der Episode lesen:

(MWE044) Hallo liebe Webverbesserer, schön, dass Ihr wieder eingeschaltet habt. Ja Du hast es vielleicht schon gesehen: Diese Woche wird es eine kurze Episode. Warum? Diese Woche geht es nicht um mich oder um Webinare. In dieser Woche soll es um Dich gehen! Denn ich möchte Dir die Chance geben, Teil meines Podcasts zu werden.

Der Grund ist ganz einfach: Ich werde 50

Also nicht ich, sondern dieser Podcast. Ja, in kürze werden es schon 50 Episoden von „Mit Webinaren erfolgreich“ sein und ich habe mir überlegt, wie ich mich bei Dir bedanken und gleichzeitig eine Folge produzieren könnte, die Dir wirklichen Mehrwert bringt. Und entstanden ist folgende Idee.

In der 50. Folge von „Mit Webinaren erfolgreich“ wird mich ein Podcast-Urgestein interviewen und zwar Gordon Schonwälder von den Podcasthelden. Wir sind in der kommenden Woche verabredet und haben uns überlegt, dass es ziemlich langweilig wäre, wenn nur er mir Interviewfragen stellt. Die Idee ist also folgende: Du gehst auf www.webverbesserin.de/Folge44 und stellst mir in den Kommentaren Deine Frage an mich.

Das kann eine Frage zu Webinaren sein, zur Vermarktung, etwas persönliches, über diesen Podcast, die Leute die ich interviewt habe oder irgendetwas Anderes, dass Du Dich immer schon gefragt hast. Ich habe in dieser Woche schon auf meiner Facebook-Gruppe dazu einen Post erstellt und es sind schon einige Fragen zusammen gekommen. Tja, was hast Du von dieser Aktion? Wenn Du Deine Frage postest, kannst Du dies zusammen mit Deinem Namen und Deiner Internetadresse tun und wir werden Dich in meinem Podcast vor der Frage nennen. Darüber hinaus werden alle, die bei der Aktion mitmachen, in der 50. Episode und damit in meinem Blog verlinkt.

Also, beeil Dich, denn die ersten 50, die sich melden. Und wenn Du Dich mal inspirieren lassen möchtest, was für Fragen mir bereits gestellt wurden, dann schau gerne mal in meiner Facebook-Gruppe vorbei. Dort findest Du schon einige wirklich gute Fragen, die ich Dir schon bald beantworten werde. Den Link zur Facebook-Gruppe findest Du in den Shownotes.

Also, los gehts! Ich freu mich auf Dich. Nächste Woche hören wir uns wieder mit einer normalen Folge von mir zum Thema Webinare. Bis dahin wünsche ich Dir eine wunderbare Woche. Machs gut, Deine Webverbesserin, Deine Mira. Ciao


Mira Giesen ist Expertin für Webinare. Sie hat sich unter dem Namen “Die Webverbesserin” einen Namen gemacht. Ihre Mission: Trainern, Coaches & Speakern dabei zu helfen, sich durch Webinare online sichtbar zu machen und neue Kunden zu gewinnen. In ihrem Kurs “Mein erstes Webinar” vermittelt sie alle Inhalte, die zum Aufbau und der Gestaltung unvergesslicher Webinare die verkaufen relevant sind. Hol Dir hier mein kostenloses eBook “Wie Du die Scheu vor Deinem 1. Webinar überwindest” . In ihrer Facebook-Gruppe vernetzt Sie Trainer, Coaches und Berater, die an Webinaren interessiert sind.

Stay connected: Fanpage, Twitter, Google+, XING, Podcast, trage Dich hier für den Newsletter ein

Merken

Werde Teil meiner Community

Lasse Dir meine Freebie´s, Podcastfolgen und Blogpost´s einfach per Email senden,

Ich gebe Deine Daten nicht weiter!