Reicht das? Wie Du dich vom Technik- und Tool-Perfektionismus befreist

Welche technische Basis ist die Beste für den Start? Insbesondere beim Aufbau des eigenen Traum-Business kommt ein Gründer schnell ins Taumeln: Reicht das so? Sollte ich nicht ein professionelleres Tool wählen? Was ist, wenn ich nach einem Jahr alles wieder umstellen muss? In dieser Folge erfährst Du:

  • Warum es keine perfekte Technik-Basis für den Start gibt
  • Wie Du für Dich herausfindest, mit welcher technischen Basis Du schnell ins Tun kommst
  • Warum die Frage nach der besten Technik ein Dauerbrenner ist, die sogar gestandene Profis beschäftigt

Hör Dir die Folge einfach hier an – klicke auf das Symbol:

speakeriphonereverseandroid

Shownotes zu dieser Folge:

Meine Facebook-Gruppe

Webinarplattform-Challenge

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann hilf mir doch bitte, ihn bekannter zu machen und gib mir eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes. Wie genau das geht, erkläre ich Dir in >>DIESER ANLEITUNG<<