Kostenpflichtige Webinare geben

kostenpflwebinare
Herzlich Willkommen im Webinar-Anfänger Bootcamp

Hi, ich bin Mira

Seit mehr als 6 Jahren gebe ich Webinare und liebe diese Form des Marketings um zu unterrichten, zu coachen oder auch zu verkaufen. Daraus habe ich mein Business gemacht.

Häufig werde ich gefragt, ob man Webinare nur kostenlos anbieten muss? Natürlich nicht! Wenn die Inhalte stimmen, kannst Du mit Deinen Webinaren Geld verdienen. Ich selbst tue das regelmäßig als Online-Trainerin und liebe diesen Job! In meinem wöchentlichen Podcast erzähle ich häufig darüber.

Dieses Freebie:

Soll Dir dabei helfen, die Wertigkeit Deiner Leistungen in einem völlig neuen Licht zu betrachten. Ich zeige Dir, mit welchen Plattformen Du Dein Webinar unkompliziert kostenpflichtig anbietest.

Jetzt anmelden

Du kannst dieses Freebie kostenlos herunterladen und „bezahlst“ mit Deiner Emailadresse, indem Du Dich für meinen Newsletter „Kostenpflichtige Webinare geben“ einträgst. Dieser beinhaltet nützliche Informationen und Angebote die sich ausschließlich auf Dein gewünschtes Thema beziehen. Du kannst Dich jederzeit aus dem e-Mail-Verteiler wieder austragen. Deine Daten werden von mir nicht an Andere weitergegeben und ich sichere diese außerdem über ein Double-Opt-In-Verfahren ab. Du kannst das Freebie alternativ auch in meinem Shop kaufen.