-Live Webinar-

Deine Blueprint Masterclass zur

Webinar Monetarisierung

Mit diesen Strategien triffst Du voll den aktuellen Trend auf dem Markt: kostenpflichtige Webinare oder auch Online-Workshops. In dieser kostenlosen Masterclass lernst Du, mit welchen konkreten Strategien Du Dein Wissen einfach und unkompliziert verkaufst.

Das lernst Du auf den Punkt.

Inhalte

Wie Du mit Workshops auf schnelle, effiziente und vor allem leichte Weise Dein Wissen auf den Markt bringst. Wie du teure Fehler vermeidest und keine Zeit verschwendest. Wie Du nur Produkte auf den Markt bringst, die wirklich gebraucht werden. Mit welcher einfachen und sinnvollen Preisstrategie Du dafür sorgst, dass Deine Workshops gebucht werden und eine clevere Verbindung zu Deinen anderen Produkten aufbaust

Wie Du eine sinnvolle und ergänzende Produkttreppe zu anderen Produkten aufbaust
Wie Du dieses Jahr auch im Sommer Umsätze generierst und gleichzeitig die Verkaufsbasis für den Herbst legst

 

Wie Du attaktive Workshopthemen findest, die wirklich den NErv der Zeit treffen

Wie Du Dich motivierst und Deinen Fokus auf den Output shiftest

Das Formel-Labor für unwiderstehliche Webinar-Titel & Inhalte
Das Honig-Topf-Prinzip mit dem Du easy herausfindest, welche Worte es braucht, um einen Schwarm passender Teilnehmer zu finden. Finde heraus, wie Du Dein Webinar logisch strukturierst und nie wieder ein Problem damit hast, kostenlosen von kostenpflichtigem Content zu unterscheiden.

Noch Fragen?

Gar kein Thema...

Dann zögere bitte nicht mich ganz unten über den Menüpunkt "Kontakt" zu kontaktieren. Ich freue mich, mit Dir zu sprechen und all Deine Fragen zu klären.
ichbinmira

Und ich hatte (und habe), wie so viele Menschen da draußen mit dem Impostor Syndrome zu kämpfen. Das Problem bei der Sache?

Wenn wir nicht an uns selbst glauben, verpassen wir unendlich viele persönliche aber auch berufliche Chancen! Bis heute macht sich mein Hochstapler-Syndrom immer dann bemerkbar, wenn (vermeintlich) zu große Aufträge winken.

Aber: Ich weiß inzwischen sehr genau, wie ich das Impostor Tierchen zu meiner vermeintlichen Unfähigkeit zum Schweigen bekomme. Und genau diese Tools möchte ich in meinem neuen Webinar mit Dir teilen.

Denn aus meiner Erfahrung mit über hunderten von Kunden weiß ich, dass es immer die mit den besten Ideen sind, die von massiven Selbstzweifeln betroffen sind. Lass uns diesen Umstand korrieren. Seine Emotionen in den Griff zu bekommen, ist die beste Investition in Dein Business.

Das lernst Du:

Content

Erkenne den Ursprung Deines Hochstapler Syndroms (und mache dadurch den ersten Step in der Aufwärts-Spirale)

Lass Dir von mir die exakten Schritte des Self-Coaching-Prozesses zeigen, mit dem ich mein Impostor Syndrom und die damit verbundenen Emotionen erfolgreich in den Griff bekommen habe.

Erkenne welchen kleinen, überwindbaren, Unterschied es zwischen Dir und den Menschen gibt, die "mit Basiswissen" erfolgreich sind. (Und warum Du eigentlich die Nase vorn hast).

Entwickle mit mir ein komplettes Konzept, welches Dich wirklich ins Handeln bringt - denn Du hast unendlich viel zu geben. Es muss nur noch raus! Erkenne Deine Kompetenz.

Erziele die Resultate, die Du Dir wirklich wünschst, indem Du in Momenten des Selbstzweifels erprobte Tools anwendest.


Jetzt kostenlos registrieren

loslegen

Dieses Training ist ein Evergreen-Webinar. Das bedeutet: Du kannst sofort und jederzeit auf die Inhalte zugreifen! Trag Dich einfach ein und schon kann es losgehen!

Du bist hier:
Startseite  / 

Neues kostenloses Webinar

Kill Impostor
Wie Du Deine Selbstzweifel in den Griff bekommst. Den Wert Deiner Leistung erkennst & easy verkaufst.

Scroll to Top