be-true
showyou

Schöne Dinge brauchen keinen Filter - auch Du nicht!

Wie Du Dich mit Webinaren authentisch zeigst

Wie schön das Dich mein Weg auf meine Seite geführt hat! Ich vermute, dass Du aktuell daran arbeitest, Dich und Dein Business weiter sichtbar zu machen. Vielleicht hast Du auch schon an der ein oder anderen Stelle über Webinare etwas gelesen und möchtest hier einfach mehr erfahren. In diesen Fällen bist Du hier goldrichtig!

Auf dieser Seite lernst Du, wie Du Dich mit professionellen Webinaren auf authentische Art und Weise vermarktest. Denn das schönste Geschenk, das Du Dir selbst machen kannst, ist zu erkennen, dass Du gebraucht wirst! Verschaffe Dir hier einen schnellen Überblick, womit Du starten möchtest:

1

Wer steckt hinter der Webverbesserin?

Hey, ich bin Mira. Seit mehr als 7 Jahren gebe ich mein Wissen über erfolgreiche Online-Vermarktung in Online-Trainings weiter. In meiner Selbstständigkeit verknüpfe ich meine Erfahrung als Online-Trainerin mit meinem Agenturhintergrund. Meine Mission ist es, Deine Sichtbarkeit im Netz durch ganzheitliche Online-Marketing-Konzepte zu verbessern. Denn ich bin der Überzeugung: Jeder von uns hat eine Botschaft, mit der er die Welt verändern kann! Ob diese Botschaft Gehör findet ist abhängig von Deiner Sichtbarkeit. Und deshalb nutze ich ein Tool das Dich in den direkten Kontakt mit Deinen Kunden bringt: Webinare. Wie ich zu dem kam, was ich heute tue erzähle ich Dir auf meiner "über mich"-Seite.

Ich bin eine rheinländische Frohnatur, die Ordnung in Dein Chaos bringt. Ich sorge nicht für mehr ToDos. Ich strukturiere das Chaos in Deinem Kopf in einen klaren Plan, der Dir dabei hilft, das große Ganze zu sehen und voll ins Tun zu kommen! Als Serien-Fan liebe ich Charakter-Köpfe und motiviere meine Kunden dabei, genau das Gleiche zu tun! Sie selbst zu sein - echt zu sein und damit die Menschen anzuziehen, für die sie arbeiten möchten.

2

Wer ist schon mit Webinaren erfolgreich durchgestartet?

 

Laura Seiler ist hat einen der erfolgreichsten Podcasts auf dem deutschen Markt. Was viele nicht wissen, sie hat Ihre Community über Webinare aufgebaut und tut es noch immer.

Zum Interview mit Laura Seiler

 

Steffen Adler ist der Autor des Buches "Wunschkundenbusiness". Er weiß: Insbesondere beim Business-Start sind Webinare ein wunderbares Tool um den richtigen Zielkunden zu finden.

Zum Interview mit Steffen Adler

 

Tom Oberbichler ist Experte für die Erstellung und Vermarktung von ebooks. Webinare sind das Tool seiner Wahl um den Buch-Launch seiner Kunden zu Erfolg zu führen.

Zum Interview mit Tom Oberbichler

 

Natalie Schnack ist Business-Mentorin für introvertierte Unternehmer. Webinare sind für Sie ein großartiges Vermarktungstool um wenig Energie zu verlieren.

Zum Interview mit Natalie Schnack

 

Marit Alke ist Expertin für Online-Kurse und der Überzeugung: Insbesondere die persönliche Betreuung erhöht den Wert der eigenen Kurse. Das Tool Ihrer Wahl? Webinare!

Zum Interview mit Marit Alke

5

Keine Ahnung von

Webinaren?

Webinare sind Deine Live-Seminar-Bühne im Internet. Das Wort Webinar setzt sich aus Web (für Internet) und (Sem)inar zusammen. Webinare sind das beste Marketing-Tool, das ich kenne, um sofort mit Deiner Zielgruppe in den Kontakt zu kommen.

Stell Dir vor Du hast die Möglichkeit, einer Gruppe von Leuten etwas über ein Thema zu erzählen, für das Du brennst. Du gibst ihnen einen wertvollen Impuls mit und erzählst mit Begeisterung in den schillerndsten Farben über DEIN Thema, um Deine Zuschauer mit Deiner Begeisterung anzustecken. Am Ende hast Du die Möglichkeit, ihnen ein passendes Angebot zu machen.

Klingt zu gut um wahr zu sein? Ist es nicht! Erfahre in meinem kostenlosen Webinar-Einsteiger-Guide alles, was Du wissen musst.