Wie Du Dich als Introvertierter sichtbar machst – Interview mit Natalie Schnack

Wie Du Dich als Introvertierter sichtbar machst – Interview mit Natalie Schnack

Der Kampf um das Thema Sichtbarkeit kann insbesondere für Introvertierte mehr als anstrengend sein. Aber ist denn permanentes „Sich-zeigen“, hauen, kratzen, stechen nötig? Muss man als Selbstständiger immer schreien um sichtbar zu werden? Genau über dieses Thema unterhalte ich mich mit Natalie Schnack, Businessmentorin für Introvertierte Unternehmer. In dieser Folge lernst Du:

  • Wie Du Dich als Introvertierter sichtbar machst – und zwar nach Deinen Regeln
  • Wie Du schlechte Gefühle beim Thema Sichtbarkeit überwindest
  • Wie Du wieder in Deine Energie kommst, wenn es mal wieder zu viel des Guten war
  • Worauf Du achten solltest um in Deiner Energie zu bleiben
  • Wie Natalie Introvertierte unterstützt

Shownotes:

Zu der Online-Business für Einsteiger-Aktion: https://natalieschnack.de/online-business-einsteiger

Webseite:https://www.natalieschnack.de

Introvertierte Unternehmer-Podcast: https://www.natalieschnack.de/podcast

Facebook: https://www.facebook.com/natalieschnack.de

Youtube: https://www.youtube.com/natalieschnack