Dankeschön!

Das Du meinen Podcast bewerten möchtest

coverpodcast

Lass mich Dir kurz erklären, warum für uns Podcaster eine Bewertung so wichtig ist. Denn mit wenigen Klick hast Du einen entscheidenden Anteil daran das...

Auffindbarkeit

... sich die Auffindbarkeit in den iTunes-Charts deutlich erhöht. Wenn Du der Meinung bist, dass meine Folgen wertig sind, kannst Du sie dadurch  empfehlen.

Vertrauen

... Potenzielle Hörer ihr erstes Misstrauen verlieren. Kennst Du das auch? Wenn Du wirklich wissen möchtest, ob sich etwas lohnt, fragst du Andere.

Feedback

... sich dieser Podcast weiter verbessert. Wenn Du mir in Deiner Bewertung mitteilst, welche Folgen Dir besonders gefallen, kann ich mehr davon produzieren.

Mein Dankeschön

Wenn Du meinen Podcast mit 5 Sternen bewertest, bedanke ich mich bei Dir mit diesem ebook

cover.001
Und so gehts...
1
2
3
4
5
6

Sende mir im Anschluss einen Screenshot Deiner 5 Sterne-Bewertung an hello(at)webverbesserin.de und ich schicke Dir mein ebook als kleines Dankeschön zu.

Du bist hier:
Startseite  / 

Du möchtest ein System in Deine Verkäufe bringen? Hier entsteht was!

Wait a Minute!

Nach oben scrollen