-Workshop-

"Clean Selling"

Überzeuge mit authentischen & ethisch sauberen Verkaufsgesprächen

Lerne das Setting & den Ablauf authentischer Verkaufs-Prozesse speziell für Trainer, Coaches & Experten kennen. Du möchtest endlich verstehen, wie man ohne komische Gefühle verkauft? Lern das Prinzip von „Clean Selling" kennen. Der Prozess, mit dem Du Kunden qualitativ richtig berätst und dabei verkaufst. Führe hochwertige Verkaufs-Gespräche, die überzeugen.

 

True Talk!

Verkaufen ist kein "nice to have" Skill. Wir müssen verkaufen lernen, um davon leben zu können. Worüber aber kaum jemand spricht: Die klassischen Verkaufs-Prozesse der freien Wirtschaft funktionieren nicht für Trainer, Coaches & Experten. In Deiner Branche geht es nicht um "Hard Selling". Es geht um eine langfristige Zusammenarbeit & Vertrauen.

Coaches wollen sich nicht wie Verkäufer fühlen, sondern wie sie selbst. Das komische Bauchgefühl beim Verkaufen entsteht vermehrt, wenn Du den klassischen Regeln des "Hard Selling", also Verkaufen um jeden Preis & unter Druck, folgst.

Coaches & Berater haben eine ethische Verantwortung. Authentizität und eine gute Beratung sind die Essenz für eine erfolgreiche Zusammenarbeit (und das JA des passenden Kunden).

Du möchtest nur mit Kunden zusammenarbeiten, die wirklich zu Dir passen? Du hast das langfristige Wohl von Euch beiden im Auge? Du möchtest lernen, wie Du Dich auf Dich & Deine Stärken im Gespräch fokussierst? Du möchtest das Setting & den Ablauf für authentische Verkaufs-Gespräche speziell für Deine Branche haben?

Genau für Dich habe ich diesen Workshop kreiert!

Perfect Match!

Fragst Du Dich häufig...

Wie Du den Balance-Akt zwischen "erfolgreich verkaufen" und "nicht aufdringlich sein" hinbekommen sollst? Wie Du gut berätst, aber dabei nicht alles kostenlos verrätst?

Wie Du auf den Einwand "zu teuer", "keine Zeit", "da muss ich erst meinen Mann fragen" adäquat reagieren sollst. Ohne schlechtes Gefühl oder herunterhandeln? Wie Du Deine Preise souverän kommunizierst?

Zerbrichst Du Dir Deinen Kopf über Deine Angebote? Bist Du nie richtig sicher, was Dich in Gesprächen erwartet? Gehst Du manchmal völlig frustriert aus Gesprächen, die für Dich totale Zeitverschwendung waren?

Hast Du regelmäßig Themen mit Deinem Selbstwert, wenn es um das Thema verkaufen geht? Hast Du keine klare Formel, wie Du Gespräche angehen sollst und fühlst Dich unsicher? Fehlt Dir eine klare Vorlage, wie Du Gespräche zum Abschluss bringst oder an welcher Stelle Du überhaupt Dein Angebot platzieren solltest?

Perfekt! Genau darum geht es im Workshop!

Whats in it?

Lerne die 5 Phasen von Verkaufs-Gesprächen kennen

& worauf es bei Deiner Branche ankommt

Phase 1: Deine Vorbereitung

Du lernst:

  • Wie Du die richtige Einstellung zum Verkaufen findest
  • Wie Du ein Terminchaos inkl. E-Mail Hin und Her vermeidest. So baust Du einen professionellen und runden Prozess zur Terminfindung auf.
  • Wie Du Kunden auf die Option, mit Dir zu sprechen, aufmerksam machst und ihnen klarmachst, dass es nicht nur ums Verkaufen geht.
  • Wie Du im Vorfeld herausfindest, was der Kundenbedarf ist und schon passende Angebote stricken kannst
  • Wie Du die richtigen Interessenten ins Gespräch bekommst (und keine Frust-Gespräche mit den falschen Menschen führst)
  • Wie Du sicher gehst, dass Kunden wirklich zum Gespräch kommen und Dich nicht versetzen.

Du lernst:

  • Wie Du eine Beziehungsebene mit dem Kunden aufbaust und einen sicheren Raum schaffst, damit er sich öffnen kann
  • Wie Du Schnittmengen identifizierst, mit denen Du das Gespräch eröffnest
  • Wie Du sensible Daten DSGVO-konform übermittelst
  • Die 4 Elemente der Kompetenz – wie Du Dich so fühlst & es tatsächlich bist
  • Wie Du Deine eigenen ethischen Richtlinien fürs Verkaufen definierst (und worauf Du meiner Meinung nach wirklich achten solltest!)

Phase 2: Aktivierung & Eröffnung

Phase 3: Analyse des Kunden

Du lernst:

  • Wie Du die richtigen Fragen stellst, um den Bedarf Deines Kunden Kompetenz und schnell zu analysieren
  • Wie Du lernst, richtig zuzuhören und aus Problemen Lösungen zu machen
  • Wie Du unpassende Kunden schnell und trotzdem positiv aus dem Gespräch bekommst
  • Wie Du den Kundentypen herausfindest und weißt, welche emotionale Sprache er spricht/was ihn motiviert

Du lernst:

  • Die Elemente überzeugender Angebote. Wie Du Todsünden vermeidest und Kunden den wirklichen Wert Deiner Leistungen klar machst.
  • Wie Du mit einem guten Gefühl in den Angebot-Part übergehst
  • Wie Du einen überzeugenden Produktnutzen aufbaust
  • Wie Du Dein Produkt
  • Wie Du „die Milchmädchenfrage“ AKA Deine Preise mit einem guten Gefühl für Dich und den Kunden präsentierst
  • Wie Du Deinem Kunden Deine Qualifikationen & Angebots-Details mitteilst, ohne dass er überfordert wird

Phase 4: Dein Angebot

Phase 5: Abschluss & Einwände

Du lernst:

  • Wie Du souverän und ethisch korrekt mit Einwänden umgehst
  • Wie Du Kaufwünsche vertiefst
  • Das 1×1 der positiven Limitierungen & Verstärkung: Wie Du keinen Verkaufsdruck aufbaust & trotzdem Entscheidungen motivierst
On Top

Diese Boni sind dabei

  • Die komplette Verkaufs- und Frageformel für Coaches als Vorlage
  • Red Flag Kunden: Wie Du unpassende Kunden identifizierst und wie Du am besten mit ihnen umgehst
  • Kundentypenbogen mit Motivationen/Sprache
  • Die häufigsten Einwände und wie Du souverän auf sie eingehst
  • Vorlage, mit der Du Deine eigene Liste mit möglichen Einwänden für Deine Branche erarbeiten kannst (unbezahlbar)
Empfehlungen

Das sagen Teilnehmer des Workshops

Der Clean Selling Workshop hat gewohnt großartige Mira-Qualität. Ich kann extrem viel für meine Verkaufs-Gespräche nutzen und optimieren. Danke

Linda Reeves - Darmglücklich

 


Mira macht es einem extrem leicht, ihr zu folgen. Die Inhalte wurden genau und charmant auf den Punkt gebracht. Verkaufen zählte, charmant gesagt, nicht zu meiner Stärke. Nach dem Video habe ich nun Struktur und konkrete Inhalte, die mir echt weiterhelfen. Ich bin mit dem Workshop rundum zufrieden.

Stefan Buchholz - Personalentwicklung

 

Der Workshop ist wirklich klasse! Mira erklärt die Phasen eines Verkaufsgesprächs anhand zahlreicher Beispiele und gibt nicht nur konkrete Formulierungshilfen, sondern auch wichtige Hintergrundinformationen zur Vertiefung.

Der Workshop ist praxisnah und auf die Umsetzung ausgerichtet und – das war mir besonders wichtig – darauf, wie man ohne billige Verkaufstricks und psychologische Druckmache an genau die richtigen Personen verkauft.

Dr. Marlies Klamt, Promotionscoachin

 

Verkaufen ist für uns alle ein wichtiges Thema! Die Aufzeichnung von Clean Selling war sehr lebendig und Du hast viele wertvolle Tipps und Insights gegeben. Die Unterlagen sind auch sehr schön aufbereitet. Mira macht das Thema fassbar und ich werde sicher noch einige Male mit den Inhalten arbeiten.

Stephanie Mertens - Unternehmerin & Dozentin

 

Investment

Sichere Dir Den Workshop-Ticket/die Aufzeichnung

Workshop Clean Selling

97,-
  • Training als Video inkl. Sprungmarken zum springen zwischen den Kapiteln
  • Dauer: 1 Stunde 43 Minuten
  • Hochwertiges Workbook (56 Seiten) inkl. Vorlagen, Impuls-Fragen, Notizmöglichkeiten
  • Kurz-Vorlage "Spickzettel" zum ausdrucken
  • Bonus: Wie gehe ich mit Einwänden um
  • Bonus: Wie erarbeite ich eine Einwand-Liste
  • Bonus: Kundentypen wie spreche ich sie an; was wollen sie

* Alle Preise zzgl. MwSt
Die Verkaufsabwicklung und Abbuchung erfolgt über den Dienstleister Digistore24. Nach Deinem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zur passwortgeschützten Mitglieder-Seite.

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