-Live Workshop-
Am 26. September 2023
Von 9 bis 12 Uhr oder als Aufzeichnung

"Clean Selling"

Überzeuge mit authentischen & ethisch sauberen Verkaufsgesprächen

Lerne das Setting & den Ablauf authentischer Verkaufs-Prozesse speziell für Trainer, Coaches & Experten kennen. Du möchtest endlich verstehen, wie man ohne komische Gefühle verkauft? Lern das Prinzip von „Clean Selling" kennen. Der Prozess, mit dem Du Kunden qualitativ richtig berätst und dabei verkaufst. Führe hochwertige Verkaufs-Gespräche, die überzeugen.

 

True Talk!

Verkaufen ist kein "nice to have" Skill. Wir müssen verkaufen lernen, um davon leben zu können. Worüber aber kaum jemand spricht: Die klassischen Verkaufs-Prozesse der freien Wirtschaft funktionieren nicht für Trainer, Coaches & Experten. In Deiner Branche geht es nicht um "Hard Selling". Es geht um eine langfristige Zusammenarbeit & Vertrauen.

Coaches wollen sich nicht wie Verkäufer fühlen, sondern wie sie selbst. Das komische Bauchgefühl beim Verkaufen entsteht vermehrt, wenn Du den klassischen Regeln des "Hard Selling", also Verkaufen um jeden Preis & unter Druck, folgst.

Coaches & Berater haben eine ethische Verantwortung. Authentizität und eine gute Beratung sind die Essenz für eine erfolgreiche Zusammenarbeit (und das JA des passenden Kunden).

Du möchtest nur mit Kunden zusammenarbeiten, die wirklich zu Dir passen? Du hast das langfristige Wohl von Euch beiden im Auge? Du möchtest lernen, wie Du Dich auf Dich & Deine Stärken im Gespräch fokussierst? Du möchtest das Setting & den Ablauf für authentische Verkaufs-Gespräche speziell für Deine Branche haben?

Genau für Dich habe ich diesen Workshop kreiert!

Perfect Match!
Whats in it?

Lerne die 5 Phasen von Verkaufs-Gesprächen kennen

& worauf es bei Deiner Branche ankommt

Phase 1: Deine Vorbereitung

Du lernst:

  • Wie Du die richtige Einstellung zum Verkaufen findest
  • Wie Du ein Terminchaos inkl. E-Mail Hin und Her vermeidest. So baust Du einen professionellen und runden Prozess zur Terminfindung auf.
  • Wie Du Kunden auf die Option, mit Dir zu sprechen, aufmerksam machst und ihnen klarmachst, dass es nicht nur ums Verkaufen geht.
  • Wie Du im Vorfeld herausfindest, was der Kundenbedarf ist und schon passende Angebote stricken kannst
  • Wie Du die richtigen Interessenten ins Gespräch bekommst (und keine Frust-Gespräche mit den falschen Menschen führst)
  • Wie Du sicher gehst, dass Kunden wirklich zum Gespräch kommen und Dich nicht versetzen.

Du lernst:

  • Wie Du eine Beziehungsebene mit dem Kunden aufbaust und einen sicheren Raum schaffst, damit er sich öffnen kann
  • Wie Du Schnittmengen identifizierst, mit denen Du das Gespräch eröffnest
  • Wie Du sensible Daten DSGVO-konform übermittelst
  • Die 4 Elemente der Kompetenz – wie Du Dich so fühlst & es tatsächlich bist
  • Wie Du Deine eigenen ethischen Richtlinien fürs Verkaufen definierst (und worauf Du meiner Meinung nach wirklich achten solltest!)

Phase 2: Aktivierung & Eröffnung

Phase 3: Analyse des Kunden

Du lernst:

  • Wie Du die richtigen Fragen stellst, um den Bedarf Deines Kunden Kompetenz und schnell zu analysieren
  • Wie Du lernst, richtig zuzuhören und aus Problemen Lösungen zu machen
  • Wie Du unpassende Kunden schnell und trotzdem positiv aus dem Gespräch bekommst
  • Wie Du den Kundentypen herausfindest und weißt, welche emotionale Sprache er spricht/was ihn motiviert

Du lernst:

  • Die Elemente überzeugender Angebote. Wie Du Todsünden vermeidest und Kunden den wirklichen Wert Deiner Leistungen klar machst.
  • Wie Du mit einem guten Gefühl in den Angebot-Part übergehst
  • Wie Du einen überzeugenden Produktnutzen aufbaust
  • Wie Du Dein Produkt
  • Wie Du „die Milchmädchenfrage“ AKA Deine Preise mit einem guten Gefühl für Dich und den Kunden präsentierst
  • Wie Du Deinem Kunden Deine Qualifikationen & Angebots-Details mitteilst, ohne dass er überfordert wird

Phase 4: Dein Angebot

Phase 5: Abschluss & Einwände

Du lernst:

  • Wie Du souverän und ethisch korrekt mit Einwänden umgehst
  • Wie Du Kaufwünsche vertiefst
  • Das 1×1 der positiven Limitierungen & Verstärkung: Wie Du keinen Verkaufsdruck aufbaust & trotzdem Entscheidungen motivierst
On Top

Diese Boni sind dabei

  • Die komplette Verkaufs- und Frageformel für Coaches als Vorlage
  • Red Flag Kunden: Wie Du unpassende Kunden identifizierst und wie Du am besten mit ihnen umgehst
  • Kundentypenbogen mit Motivationen/Sprache
  • Die häufigsten Einwände und wie Du souverän auf sie eingehst
  • Vorlage, mit der Du Deine eigene Liste mit möglichen Einwänden für Deine Branche erarbeiten kannst (unbezahlbar)
Empfehlungen

Das sagen Menschen, die schon mit mir gearbeitet haben

Liebe Mira, Du hast meine Technik-Angst in Feenstaub verwandelt. Vielen Dank!

Bianca Grünert - Stark mit Worten

 


Die Kurse von Mira kann ich guten Gewissens jedem empfehlen, der sich für die Durchführung von Webinaren interessiert. Fachlich sehr gut aufbereitet, inhaltlich top und durch Mira auf angenehme Weise transportiert. Vielen Dank!

Jan von Berg - Hypnotherapie & Business-Mentoring

 

Mira ist in der Lage, Dinge auf den Punkt zu bringen, die für das Business relevant ist. Egal ob Podcast oder Webinar, man merkt sofort, dass sie weiß, wovon sie spricht. Keep up your excellent work!

Dr. Daniel Büttner - Trainer

 

Investment

Sichere Dir Den Workshop-Ticket/die Aufzeichnung

Workshop-Ticket

127,-
  • Workshop-Ticket für den 26.9.
  • Komplette Aufzeichnung
  • Verkaufs-Vorlage für Coaches als Booklet
  • Bonus: Wie gehe ich mit Einwänden um
  • Bonus: Wie erarbeite ich eine Einwand-Liste
  • Bonus: Kundentypen wie spreche ich sie an; was wollen sie

* Alle Preise zzgl. MwSt
Die Verkaufsabwicklung und Abbuchung erfolgt über den Dienstleister Digistore24. Nach Deinem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zur passwortgeschützten Mitglieder-Seite.

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