Mentoring

3 Monate für mehr Klarheit,

Freude & Umsatzwachstum

mentoring

Hast Du Dir jemals gesagt…

  • "Ich möchte endlich von meinem Business leben können"
  • "Die ganzen Strategien der Gurus passen einfach nicht zu mir; muss ich wirklich gegen meine Prinzipen arbeiten, um Erfolg zu haben?"
  • „Ich weiß, dass mein Produkt, Service, Projekt, Idee, Botschaft wirklich, wirklich gut ist. Wenn ich nur mehr Menschen dazu bringen könnte, JA zu sagen, könnte ich so viele Leben verändern.“
  • "Ich habe so viel entwickelt, aber nichts funktioniert so richtig. Ich brauche eine klare Strategie!"
  • „Vielleicht gibt es einfach schon zu viele in dieser Branche…“
  • „Ich bin es MÜDE, so hart zu arbeiten, ohne Erfolge zu sehen."
  • „Wie kann ich Prozesse gelungen & authentisch automatisieren?"
  • "Mir fehlt jemand, der mit mir auf Augenhöhe über Strategien und Möglichkeiten diskutieren kann"
  • ...

Lass mich Dir sagen: Du bist nicht allein! Ja, es stimmt. Die Online-Welt ist zuweilen ein lauter und überfüllter Ort geworden. Und ja, sich erfolgreich abzuheben wird zunehmend schwieriger.

Dennoch, hier kommt die Wahrheit, die Du wissen musst! Der Erfolg Deiner Botschaft ist nicht davon abhängig, wie gut Du in dem bist, was Du tust. Dein Erfolg ist auch nicht davon abhängig, ob Du härter arbeitest, immer neue, vermeintlich bessere Produkte oder mehr kostenlosen Content produzierst! Es gibt tatsächlich nur eine Sache, die Du wirklich brauchst, um mit Deinem Geschäft online erfolgreich zu sein.

Worauf es wirklich ankommt

Das Herzstück meiner Arbeit

Dein Erfolg basiert nur auf einem einzigen Geheimnis: All Deine Mühen und To-dos in ein klares Konzept, eine Strategie umzuwandeln, in der Du von Beginn an in den Kontakt mit Deinen Kunden kommst. Warum das so wichtig ist? Weil Dir direktes Feedback dabei hilft, teure Fehler zu vermeiden!

Genau das ist das Herzstück meiner Arbeit! Ich sorge nicht für mehr To-dos, ich strukturiere sie und erstelle auf dieser Basis mit Dir einen klaren Marketing-Plan, der sich Stück für Stück realisieren lässt. Die Besonderheit: Ich integriere von Beginn an Webinare in dieses Marketing-Konzept und lasse das Feedback Deiner Teilnehmer einfließen. Denn Deine Zeit ist zu wertvoll für die falsche Vermarktung!

Die Zusammenarbeit mit mir bedeutet, dass Du Dich NICHT für "irgendein Coaching" entscheidest... Du entscheidest Dich für ein Mentoring. Das bedeutet, dass wir für mindestens drei bis zwölf Monate im stetigen, intensiven Kontakt miteinander stehen und Dein Business mit voller Schubkraft nach vorne bringen. Wir kreieren gemeinsam Deine Strategie, mit der Du Deine PS auf dem Online-Markt erfolgreich etablierst.

Über Dich & Mich

- die ganzheitliche Beratung

Du & ich als Partner in Crime

"Dein Business ist mein Business
- und mein Business ist Dein Business"

Das mein Credo im Mentoring. Die Ansprüche & Herausforderungen in einem Online-Business verändern sich so schnell wie der Wind. Marketing in seinen Prinzipien nicht. Die Frage ist, ob Deine grundsätzliche Strategie stimmt, statt ständig neuen Trends nachzujagen.

Du brauchst einen Realitätscheck. Jemanden, der Dich mit Deinen Stärken, Deiner Persönlichkeit erkennt und Strategien auf Dich zuschneidet. Der den Markt einschätzen kann und seine Erkenntnisse weiter gibt. Lass mich Dir helfen, einen roten Faden für Dein Business zu finden. Lass mich Deine Mentorin sein.

  • Finde eine glasklare Strategie, die wirklich zu Dir passt
  • Entwickle Produkte, die wirklich gebraucht & gekauft werden
  • Erschaffe Dir finanzielle Planungssicherheit
  • Überwinde Blockaden in Deinem Kopf
  • Lerne zu verkaufen, ohne Dich "salesy zu fühlen"
  • ...

Auf dieser Seite findest Du zahlreiche Stimmen von Menschen, denen ich schon geholfen habe. Schau Dich gern um. Greife auf meine Erfahrungen zurück. Studierte Kommunikationswirtin. Mehrere Jahre Arbeitserfahrung in Werbeagenturen. 11 Jahre eigenes Online-Business und tonnenweise Weiterbildungen.

FAQ´s

Die meistgestellten Fragen

Wie lange läuft ein Mentoring? Wir analysieren zunächst in einem kostenlosen Vorgespräch, wo Du gerade stehst. Im Anschluss werde ich Dir ganz ehrlich sagen, ob Deine Idee Sinn ergibt und auf welche Teilziele Du als Nächstes Deinen Fokus legen solltest. Um ein Teilziel zu erreichen, nehme ich mir mit meinen Kunden meistens 3 Monate Zeit. Die Zusammenarbeit kann aber auch bis zu 12 Monate laufen, sofern Du Dir das wünschst.

Wie läuft die Zusammenarbeit genau ab? Mentoring bedeutet für mich eine stetige und enge Zusammenarbeit, die weit über die klassische Stundenzählerei hinaus geht. Du bekommst Zugriff meinen bunten kreativen Kopf, der gemeinsam mit Dir über Ideen brüten wird. Auf mein volles Herz, indem ich mit Dir gemeinsam mitfiebere, Dich aufbaue und an der richtigen Stelle den letzten wichtigen Motivationsschub gebe.

Noch wichtiger: du bekommst Zugriff auf meinen Erfahrungs-Schatz! Ich teile mit Dir, was sich für mich ausgezahlt hat und was nicht. Welche Tools ich nutze und gebe Dir Zugriff auf passende (Online-Kurs)-Materialien, die Dich weiter bringen. Dafür nutzen wir alle Medien, die uns schnellen Austausch und Dir vollen virtuellen Zugang zu mir liefern, zum Beispiel: Emails, Zoom-Meetings, WhatsApp, Facebook... Ich bin für 3 Monate Dein Partner in Crime.

Worin liegen Deine Stärken als Mentor?
In den Testimonials auf dieser Seite kannst Du alles erfahren, was mich ausmacht. Meine Stärke liegt auf jeden Fall darin, dass ich rasant Deine Situation erfassen uns daraus eine maßgeschneiderte Strategie basteln kann. (Human Design: Projektor 1/3 AKA, die geborenen Coaches). Darüber hinaus bin ich die beste Motivatorin, die ihren Kunden alles gibt, was sie brauchen: Mindset-Arbeit, fundiertes Marketing-Wissen, Wissen aus Wirtschaft und Psychologie, gutes Zureden oder einen klaren Anstupser, um endlich zu starten. Du bist nicht allein mit Deinem Vorhaben!

Welche Ergebnisse kann ich durch das Mentoring erwarten? Lass uns ehrlich sein: Ich kann Dir die Motivation, die Vorlage und auch meinen gesamten Erfahrungsschatz zur Verfügung stellen. Die Umsetzung und damit die Ergebnisse hängen aber von Dir ab! Dennoch ein paar Einblicke, was meine Kunden mit mir erreicht haben sind:

  • Eine glasklare Strategie für digitale oder 1:1-Beratungsprodukte die wirklich gebraucht werden
  • Ein klares Konzept, mit der Du diese Leistungen erfolgreich online vermarktest
  • Völlig neu definiertes unternehmerisches Denken (Business ist kein Hobby, soll aber Spaß machen!)
  • Das Ende von Stress, BurnOut und kompletter Überforderung
  • Sich selbst zur obersten Priorität zu machen
  • Ihr Mindset auf eine neue Stufe zu stellen
  • Über sich reden, ohne das komische Gefühl im Bauch "das das doch grade niemanden interessiert"
  • Verkaufen ohne blödes Bauchgefühl
  • Die (Teil) Automatisierung Deines Business
  • uvm.

Ich bin interessiert, was muss ich nun tun?
Whoop whoop, Dein nächster Step ist, dass Du mir in diesem Fragebogen mehr über Dich erzählst. Nimm Dir bitte Zeit dafür! Im Anschluss werde ich Dir ganz ehrlich sagen, ob ich in Deiner Situation der richtige Mentor bin (oder was ich Dir alternativ raten würde). Wenn es passt, treffen wir uns auf einen Call und besprechen, was Deine genauen nächsten Schritte sind.

Wie sieht es mit der Investition aus?

Das Mentoring startet bei 4.500 Euro netto – je nach Länge der Zusammenarbeit. Selbstverständlich ist das Ganze auch in Raten zahlbar! Das Mentoring ist ein Invest - sprich: Wir werden von Beginn an den Fokus darauf setzen, dieses noch innerhalb des Zeitraums unserer Zusammenarbeit wieder reinzuholen.

DSC01935

Ich habe mich für das 1 zu 1 Mentorin bei Mira entschieden, da ich mein Onlinebusiness auf das nächste Level bringen wollte und ich bin so wahnsinnig dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe.

Mira ist nicht nur eine wundervolle Mentorin, sondern ein echter Buddy in Crime. Sie schafft es, dass man viel größer denkt und an sich glaubt. So hatte ich den Mut, mich auf das Thema GIF & Animation zu spezialisieren. Ein Thema, das unsfassbar gut funktioniert!

Wir haben eine Strategie für meinen neuen Kurs entwickelt und durch sie habe ich endlich verstanden, wer eigentlich wirklich meine Zielgruppe ist.

Ich habe in der Zusammenarbeit mit Mira so viel lernen dürfen und habe Selbstvertrauen gewonnen meine Weg weiter zu gehen. Mira unterstützt, gibt wahnsinnig gute Ideen und Tipps und hilft in schwierigen Situationen. Und: Ich kann dank ihr endlich von meinem Business leben! Ich möchte mich ganz herzlich bei Mira für die wunderbaren letzten Monate bedanken.

Sophia Dei, Studio UMI

Die Zusammenarbeit mit Mira ist so cool, weil es möglich ist, ihr Gehirn anzuzapfen und sie hat immer die besten Ideen, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Zudem ist sie offen und neugierig und überprüft meine Ideen und Gedanken ganz genau, ob sie mich auch wirklich zu meinem Ziel bringen. Und sie hilft mir, meine Ängste und Ausreden zu überwinden und die Dinge zu tun, vor denen ich mich gerne drücke.

Ich finde es super hilfreich, dass Mira super schnell den Überblick über die Gesamt-Strategie hat und sich extrem gut in allen Marketing Taktiken und Tools auskennt, sodass sie beides mega gut aufeinander abstimmen kann. Damit hilft sie mir, meine knappe Zeit in die richtigen Dinge zu investieren und mich nicht zu verzetteln. Und genau das wirkt sich auch auf meinen wirtschaftlichen Erfolg aus. Danke für Dein TUN Mira!

Melanie Mittermaier, Liebe leben

MelanieMittermeier-150x150
victoria

Mit Mira zu arbeiten war die beste Entscheidung überhaupt! Bereits nach dem Vorgespräch hat sich meine Einstellung zu meiner Arbeit gigantisch verändern. Und nach der ersten Coaching-Sitzung mit Mira flogen mir auf einer magischen Art meine Wunschkunden zu. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die Summe, die ich für das Mentoring investiert habe, um ein vielfaches wieder eingenommen! Für mich hat Mira magische Kräfte!

Nach einer super kurzen Zeit der Zusammenarbeit habe ich endlich Klarheit daüber, was ich will. Und dank Mira habe ich verstanden, wie wichtig meine Arbeit und meine Vision ist. Vielen herzliche Dank liebe Mira!

Zudem ist sie immer für mich da. Und beantwortet jede Frage - sofort! Hätte mir jemand von so einer fantastischen Zusammenarbeit erzählt, hätte ich es ihr nicht geglaubt! Glücklicherweise darf ich diese unbeschreiblich wertvolle Unterstützung erleben!

Mira ist genial, kennt sich super gut aus und arbeitet mit dem Herzen. Ich bin überglücklich Mira als meine Mentorin an meiner Seite zu haben! Vielen lieben Dank für Dein Dasein und Deine unbezahlbare Arbeit! DANKE DANKE DANKE!

Victoria Ghorbani,
Expertin für Ex-Lehrer und die, die es sein wollen

Ich bin Schlafcoach für Babys und Kleinkinder und arbeite mit Eltern. In kürzester Zeit haben Mira und ich so viele geile Dinge auf die Beine gestellt!!! Z.B. einen Online-Kurs, zwei Webinare, mehrere Mini-Online-Produkte und den Schlaftyp-Test! Der ist DER Leadmagnet schlechthin!

Noch während des Mentorings sind meine Umsätze deutlich gestiegen. Mein Business haben wir definitiv gemeinsam auf das nächste Level gehoben! Dafür danke ich dir liebe Mira! Es war so so cool, mit dir zu arbeiten. Und ja, du bist tatsächlich eine Freundin für mich geworden 😍Wir sehen uns ganz sicher wieder ✌️😉

Nadine Seidel - SchlafgutSchatz

nadine
Ready?

Zapfe meine Erfahrungs-Schatz an

Jahre Werbeagentur
Jahre Selbstständig
Durchgeführte Webinare
%
Anders! Kreativ!
bianca

Liebe Mira, ich wollte unbedingt mit dir arbeiten, weil ich genau wusste, dass du mehr als "nur Webinare" kannst ;-). Ich wollte von dir Tipps, wie ich mein Business zukunftssicherer mache und Ideen bzw. Strategien für mein Online-Marketing.

In der Zusammenarbeit mit Dir sind so viele gute Dinge entstanden wie zum Beispiel der Name "Stark mit Worten". Der direkte Kontakt mit meiner Zielgruppe über Webinare ist inzwischen klarer Bestandteil meiner Unternehmens- und Launchstrategien.

Am Ende ist mein Business jetzt von Grund auf aufgeräumt und klar; die Strategien ergeben sich fast von allein.

Für den Rundumschlag hast du mir genau die richtigen Impulse gegeben. Danke für deinen immer charmanten Klartext. Danke auch, dass ich dich auch zwischen unseren Terminen antexten konnte und immer schnell eine Antwort bekommen habe.

So bin ich selbst gut voran gekommen und der Re-Strukturierungsprozess war irgendwie herrlich einfach, fließend und schnell.

Wer überlegt, ob es und Mira das und die Richtige ist... 2 Jahre "Probieren" hätte ich mit Mira von Anfang an kürzer haben können. Sie ist wirklich klasse und die Zusammenarbeit mir ihr sehr empfehlenswert!

Bianca Grünert, Stark mit Worten

Ich bin so wahnsinnig dankbar, Mira entdeckt zu haben. Das 1:1 Mentoring hat mir direkt nach den ersten Session einen extremen Schub nach vorne gegeben.
Dank Mira`s genialer Ideen, konnte ich innerhalb unverschämt kurzer Zeit einen kompletten Workshop mit Hilfe von kostenpflichtigen Webinaren auf die Beine stellen. Ihre klare Strategie hat mir dabei extrem geholfen. Nach  Implementierung der Live-Workshops hatte ich die in Mira investierte Summe wieder eingenommen! Und ich habe ein klares Konzept, wie mein Business wirtschaftlich wird!
Sie hat es auf Ihre einzigartige tolle Art geschafft, mir das Selbstvertrauen zu geben, endlich richtig durchzustarten und auf das Wesentliche zu konzentrieren. Bei Fragen und Problemen ist Sie immer sofort erreichbar."

Robert Naumann, Physikcoach

robert
kenniestolik

Die letzten Monate habe ich mich sehr intensiv mit meiner neuen inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung beschäftigt. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr im Detail verwickelt, ohne den eigentlichen Kern benennen zu können. Genau an diesem Punkt des Weges habe ich Mira getroffen.

Sie hat es von Beginn an verstanden, einen Raum zu schaffen, bei dem die Bedingungen stimmen, um mich selbst wieder zu „entwickeln“.

Durch ihre Klarheit und die kreative Art um die Ecke zu denken, hat es Mira geschafft, dass ich wieder den nötigen Abstand auf mein Thema bekommen konnte. Jetzt war ich in der Lage, klar und mit der nötigen Entscheidungsfreude auf mein Konzept zuschauen. Mit ihrem Gespür für das wirklich Wichtige haben wir gemeinsam meinen roten Faden weiter entwickelt.

Ken Niestolik, Experte für Stressmanagement

Das Mentoring mit Mira war das größte Geschenk, das ich mir dieses Jahr machen konnte. Es ist unfassbar, wie viel sich in der kurzen Zeit in mir und in meinem Business verändert hat.

Als ich mich für das Mentoring entschieden habe, stand ich an einem Punkt, an dem ich das Gefühl hatte, in meinem eigenen Hamsterrad gefangen zu sein, von dem Berg an Aufgaben überfordert war, die Freude an meinem Business fast verloren hatte und nicht wusste, wie ich weitermachen sollte bzw. was der nächste logische Schritt für mich und mein Business war.

Ein paar Wochen später habe ich nicht nur einen Plan, wie die nächsten Monate aussehen, sondern ich habe vor allem die Freude und Energie wieder, die es braucht, um diesen Plan auch umzusetzen. Mira hat mich auf den richtigen (nämlich meinen eigenen) Weg zurückgebracht und mir gezeigt, dass dieser Weg noch so viel mehr für mich bereithält, als ich es selber sehen konnte. Das Ergebnis war ein neues Programm und ein 5-stelliger Launch.

Aber nicht nur das... Das Gefühl von Vorfreude und Begeisterung, das ich so vermisst hatte, ist wieder da. Danke, liebe Mira, für deine wertvolle Arbeit und deine wundervolle Art - das Mentoring bei dir war so viel mehr als "nur" ein Coaching!

Mira ist genial, kennt sich super gut aus und arbeitet mit dem Herzen. Ich bin überglücklich Mira als meine Mentorin an meiner Seite zu haben! Auch für meine neue Business-Idee! Danke Mira!!

Lea Martial-Pfefferle
Rosy & Grey

alea
Jeanette

Die Zusammenarbeit mit Mira ist ein echter Glücksfall: Ich hatte genug von den Coaches, die mir sagen, wie ich mein Geschäft führen soll und was ich wann wie zu tun habe. Ich war auf der Suche nach einem Coach, die mit mir auf Augenhöhe arbeitet und meinen individuellen Weg wertschätzt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben als ich Mira traf.

Was ich besonders an unserer Zusammenarbeit schätze: Mira teilt meinen strategischen Weitblick. Zugleich öffnet sie mir humorvoll die Augen für meine blinden Flecken im operativen Alltag. Mira ist die starke Sparringspartnerin, die eine Unternehmerin an ihrer Seite braucht.

Jeanette Wygoda

featured

Das 1:1 Mentoring bei Mira hat meinem Business einen ganz neuen Zauber verliehen! 🙂 Für mein vordergründiges Offline-Business hat Mira eine glasklare Strategie entwickelt, mit der ich auch online Geld verdienen kann. Sie hat mich Schritt für Schritt durch alle kreativen, technischen und organisatorischen Herausforderungen begleitet.

Es waren drei spannende und hochmotivierte Monate - alle Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet - alle Probleme sofort gelöst - ich habe so unfassbar viel gelernt!

Jetzt darf ich mit Freude und Leichtigkeit das umsetzen, was ich schon immer machen wollte: Neben meiner Praxistätigkeit endlich auch Online-Produkte anbieten! Von Herzen Danke für diesen Durchbruch Mira!!

Susanne Bauer, Heilpraktikerin & Expertin für Hypnobirthing

Susanne
astrid

Ich bin der festen Überzeugung, Mira holt jeden Kunden genau dort ab, wo er steht und bringt sie oder ihn in den nächsten Level. Bei meinem Erstgespräch mit Mira war ich gerade ein halbes Jahr selbstständig und hatte meine Website sehr allgemein gehalten. Mir fehlte noch der Mut, mich auf eine Branche zu konzentrieren, obwohl ich in meiner Vergangenheit einen klaren Branchenschwerpunkt gehabt hatte. Außerdem wollte ich gerne für das Coaching auf „online“ wechseln, während ich als Beraterin vor Ort unterwegs bin.

Sofort nach Beginn der Zusammenarbeit mit Mira war klar, wie ich mich stärker positioniere. Entsprechend haben wir einen Fahrplan aufgesetzt, wie ich mich für Coachingkundinnen online so zeigen kann, dass eine zukünftige Kundin meine Arbeit und mich komplett online kennen und schätzen lernen kann und mich schlussendlich auch für ein Online-Coaching bucht. Mira arbeitet gründlich (z.B. mit Personas, Archetypen, Brandkonzepten, Social Media Konzepten), aber lässt gleichermaßen ihrem Mentee viel Gestaltungsfreiheit, sich aus ihren Angeboten und Ideen Passendes auszuwählen.

Sie hat ein untrügliches Gespür, ihr Gegenüber genau auf die „passende Fährte“ zu setzen.

Am Ende der Zusammenarbeit habe ich nun meine Positionierung und Markenauftritt fertig, habe eine Content-Strategie für meine zukünftige Positionierung und konnte meine Coaching-Tätigkeiten komplett auf online umstellen.

Aber all‘ diese Beschreibungen fassen noch nicht in Worte, was Mira in dieser Zeit für mich war - mein Nordstern, Personal Cheerleader, Partner in Crime oder soll ich sagen die digitale Konfettikanone voller guter Laune, praktischen Tipps, Motivation und mit ganz viel Herzblut dabei, mein Business zum Erfolg zu bringen!!! Ich bin von Herzen dankbar für die gemeinsame Zeit!!

Astrid Schröder, Wertklar - Coach für Frauen in der Medizin

claudia-150x150

 

Mira begleitet mich nun beinahe einem Jahr. Es gibt keine Höhen und Tiefen, die sie nicht mit mir durchschritten hat. Sie ist und war mein Fels in der Brandung. Trotz schwieriger, nervenaufreibender Situationen in meinem Leben behält sie den klaren Kopf und weist mir den richtigen Weg, was bei mir wirklich eine große Herausforderung ist.

Ohne sie hätte ich mir mein ganzes Wissen nicht aneignen können. Wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe, denn Mira hat ein unerschöpfliches Repertoire an wertvollen Ideen, gewinnbringenden Strategien, hilfreichen Tipps und das alles ganz individuell auf die Person zugeschnitten. Sie liest mich wie ein Buch und weiß oft besser als ich, was in mir steckt. Ich möchte kein Gespräch, keine Nachricht von ihr und keinen Call mit ihr missen. Liebe Mira - du bist mein Miracle! DANKE Dir von Herzen, dass mein Business jetzt so gut läuft und ich größer denke, als je zuvor!

Claudia Trummer,

inception1

Alexandra Stierle, Coach für unbewusste Blockaden

juergen

Mich begeistert Mira als Persönlichkeit, die mir Sicherheit gibt durch ihre beeindruckende fachliche Kompetenz, die mich motiviert, durch ihre Art, mit mir zu sprechen. Ich spüre, dass es ihr darum geht mir, als Kunden zu helfen und mich weiterzubringen.

Dabei unterstützt sie mich, das wirklich Wichtige zu erkennen und vom weniger Wichtigen zu unterscheiden. So bearbeite ich dann die relevanten Aufgaben und gehe die nächsten Schritte, und zwar absolut motiviert, voller Kraft und Zuversicht. Dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar und freue mich zwischen den Coaching-Stunden bereits auf das nächste Gespräch.

Jürgen Schmidt-Hillebrand, Köln
Personal- und Organisationsentwickler, Coach

Lena Busch, Familienleicht.de

Du & Ich

So funktionierts...

1. Fülle den Bewerbungsbogen aus
2.
Ich lese mir Deine Antworten durch und schicke Dir, wenn ich überzeugt bin dass ich Dir helfen kann, einen Termin zu meinem digitalen Terminkalender.
3.
Du buchst Dir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch in dem wir schauen, ob wir uns auch live gut verstehen. Wir definieren Dein nächstes Ziel und die Länge der Zusammenarbeit. Wir besprechen bei Bedarf einen passenden Finanzierungs/Ratenplan der zu Dir passt
4.
Wir machen Deine Mentoring-Vereinbarung fest und Du bekommst einen Link zum Kauf-Formular.
5.
Im Anschluss bekommst Du sofort erste Informationen um zu starten

Du bist hier:
Startseite  / 

*Webinar-Aufzeichnung vom 30.11.

Kostenloses Training:

Marketing-Trends 2024

Wird Social Media kostenpflichtig? Was tun, wenn alle Tools teurer werden? Wohin geht’s mit der KI wie ChatGPT & Co? Welche Angebote verkaufen sich noch?

Nach oben scrollen