1zu1
Über Dich & Mich

Bereit Sprünge statt kleiner Schritte zu machen?

Hast Du Dir jemals gesagt…

  • „Ich weiß, dass mein Produkt, Service, Projekt, Idee, Botschaft wirklich, wirklich gut ist. Wenn ich nur mehr Menschen dazu bringen könnte, JA zu sagen, könnte ich so viele Leben verändern.“
  • „Vielleicht gibt es einfach schon zu viele in dieser Branche…“
  • „Ich bin es MÜDE, so hart zu arbeiten, ohne Erfolge zu sehen."
  • „Wie kann ich sicher gehen, dass sich all meine Mühen endlich lohnen?“
  • „Ich muss erst noch (…) bis ich mehr Geld für meine Leistung nehmen kann.“

Lass mich Dir sagen: Du bist nicht allein! Ja, es stimmt. Die Online-Welt ist zuweilen ein lauter und überfüllter Ort geworden. Und ja, sich erfolgreich abzuheben wird zunehmend schwieriger.

Dennoch, hier kommt die Wahrheit, die Du wissen musst! Der Erfolg Deiner Botschaft ist nicht davon abhängig, wie gut Du in dem bist, was Du tust. Dein Erfolg ist auch nicht davon abhängig ob Du härter arbeitest, immer neue, vermeintlich bessere Produkte oder mehr kostenlosen Content produzierst! Es gibt tatsächlich nur eine Sache die Du wirklich brauchst, um mit Deinem Geschäft online erfolgreich zu sein.

Worauf es wirklich ankommt

Das Herzstück meiner Arbeit

Dein Erfolg basiert nur auf einem einzigen Geheimnis: All Deine Mühen und ToDos in ein klares Konzept, eine Strategie umzuwandeln in der Du von Beginn an in den Kontakt mit Deinen Kunden kommst. Warum das so wichtig ist? Weil Dir direktes Feedback dabei hilft, teure Fehler zu vermeiden.

Genau das ist das Herzstück meiner Arbeit! Ich sorge nicht für mehr ToDos, ich strukturiere sie und erstelle auf dieser Basis mit Dir einen klaren Marketing-Plan der sich Stück für Stück realisieren lässt. Die Besonderheit: Ich integriere von Beginn an Webinare in dieses Marketing-Konzept und lasse das Feedback Deiner Teilnehmer einfließen. Denn Deine Zeit ist zu wertvoll für die falsche Vermarktung!

Die Zusammenarbeit mit mir bedeutet, dass Dich Dich NICHT  für "irgendein Coaching" entscheidest... Du entscheidest Dich für ein Mentoring. Das beudetet, dass wir für mindestens drei bist zwölf Monate im stetigen, intensiven Kontakt miteinander stehen und Dein Business mit voller Schubkraft nach vorne bringen.

juergen

Mein Coaching bei Mira ist für mich mehr als hilfreich und einfach wunderbar: zum einen weil Mira in ihrer warmherzigen Art auf mich individuell eingeht und mit mir meine Anliegen bearbeitet. Zum anderen hat Mira die sehr schöne Gabe mir bei meinen vielfältigen Ideen und Aufgaben immer wieder den roten Faden zu zeigen. Mira ermöglicht mir dadurch überhaupt den Einstieg ins seriöse Online-Marketing.

Dabei unterstützt sie mich das wirklich Wichtige zu erkennen und vom weniger Wichtigen zu unterscheiden. So bearbeite ich dann die relevanten Aufgaben und gehe die nächsten Schritte und zwar absolut motiviert, voller Kraft und Zuversicht. Dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar und freue mich zwischen den Coaching-Stunden bereits auf das nächste Gespräch.

Mich begeistert Mira als Persönlichkeit, die mir Sicherheit gibt durch ihre beeindruckende fachliche Kompetenz, die mich motiviert, durch ihre Art mit mir zu sprechen. Ich spüre, dass es ihr darum geht mir als Kunden zu helfen und mich weiterzubringen.

Jürgen Schmidt-Hillebrand, Köln
Personal- und Organisationsentwickler, Coach

Bereit für den nächsten Schritt?

Zapfe meine Erfahrungs-Schatz an

Jahre Werbeagentur-Erfahrung

Jahre Erfahrung als Online-Trainerin

 

Durchgeführte Webinare

%

Anders, kreativ und interaktiv!

xenia

Mira war mir eine große Stütze dabei, meine Scheu vor der Sichtbarkeit zu überwinden. Sie hat es geschafft, mir eine Online-Strategie zu erstellen, die ideal zu mir und meinen Ansprüchen passt. Mit ihrem Fachwissen hat sie mir dabei geholfen, einen Online-Kanal mit über 60.000 Followern zu entwickeln. Inzwischen sind Webinare, Live-Videos & Co keine Hürde mehr.

Xenia Giljarevskaja, Funkyfitnessgirl

FAQ´s

Die meistgestellten Fragen

Wie lange läuft ein Mentoring? Wir analysieren in einem  Vorgespräch, wo Du grade stehst. Im Anschluss kann ich Dir sagen, auf welche Teilziele Du als nächstes Deinen Fokus legen solltest. Um ein Teilziel zu erreichen nehme ich mir mit meinen Kunden mindestens 3 Monate Zeit. Die Zusammenarbeit kann aber auch bis zu 12 Monate laufen sofern Du Dir das wünschst.

Wie läuft die Zusammenarbeit genau ab? Mentoring bedeutet für mich eine stetige und enge Zusammenarbeit die weit über die klassische Stundenzählerei hinaus geht. Du bekommst Zugriff meinen bunten kreativen Kopf der gemeinsam mit Dir über Ideen brüten wird. Auf mein vollstes Herz indem ich mit Dir gemeinsam mitfiebere, Dich aufbaue und an der richtigen Stelle den letzten wichtigen Motivationsschub gebe. Noch wichtiger: Zu bekommst Zugriff auf all meinen Erfahrungs-Schatz! Ich teile mit Dir was sich für mich ausgezahlt hat und was nicht. Welche Tools ich nutze und gebe Dir Zugriff auf passende (Online-Kurs)-Materialien, die Dich weiter bringen. Dafür nutzen wir alle Medien, die uns schnellen Austausch und Dir vollen virtuellen Zugang zu mir liefern zum Beispiel: Emails, Zoom- oder Skype-Meetings, WhatsApp, Facebook...

Welche Ergebnisse kann ich durch das Mentoring erwarten? Lass uns ehrlich sein: Ich kann Dir die Motivation, die Vorlage und auch meinen gesamten Erfahrungsschatz zur Verfügung stellen. Die Umsetzung und damit die Ergebnisse hängen aber von Dir ab! Dennoch ein paar Einblicke, was meine Kunden mit mir erreicht haben sind:

  • Völlig neu definiertes unternehmerisches Denken (Business ist kein Hobby, soll aber Spaß machen!)
  • Das Ende von Stress, BurnOut und kompletter Überforderung
  • Sich selbst zur obersten Priorität zu machen
  • Ihr Mindset auf eine neue Stufe zu stellen
  • Über sich reden ohne das komische Gefühl im Bauch "das das doch grade niemanden interessiert"
  • Community-Building mit Fans fürs Leben
  • Produkte zu kreieren, die wirklich gebraucht und gekauft werden
  • Verkaufen mit Spaß
  • Die Teil-Automatisierung ihres Business
  • Unvergessliche Webinare die Spaß machen
  • Der Technik-Angst ein Schnippchen schlagen
  • uvm.
bianca

Liebe Mira DANKE! Du hast all meine Technik-Angst in Feenstaub verwandelt. In der Zusammenarbeit mit Dir sind so viele gute Dinge entstanden wie zum Beispiel der Name "Stark mit Worten". Der direkte Kontakt mit meiner Zielgruppe über Webinare ist inzwischen klarer Bestandteil meiner Unternehmens- und Launchstrategien.

Bianca Grünert, Stark mit Worten

inception1
"Mira sprüht vor Ideen"
Du & Ich

So funktionierts...

  1. Dann fülle den Bewerbungsbogen aus
  2. Ich lese mir Deine Antworten durch und schicke Dir, wenn ich überzeugt bin dass ich Dir helfen kann, einen Termin zu meinem digitalen Terminkalender.
  3. Du buchst Dir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch in dem wir schauen, ob wir uns auch live gut verstehen. Wir definieren Dein nächstes Ziel und die Länge der Zusammenarbeit. Wir besprechen bei Bedarf einen passenden Finanzierungs/Ratenplan der zu Dir passt
  4. Wir machen Deine Mentoring-Vereinbarung fest und Du bekommst einen Link zum Kauf-Formular
  5. Im Anschluss bekommst Du sofort erste Informationen um zu starten
Erstmal mehr erfahren?

Mein bester Content & übersichtliche Leitfäden zum Thema: