Mentoring

Bereit Sprünge statt

kleiner Schritte zu machen?

mentoring

Hast Du Dir jemals gesagt…

  • „Ich weiß, dass mein Produkt, Service, Projekt, Idee, Botschaft wirklich, wirklich gut ist. Wenn ich nur mehr Menschen dazu bringen könnte, JA zu sagen, könnte ich so viele Leben verändern.“
  • „Vielleicht gibt es einfach schon zu viele in dieser Branche…“
  • „Ich bin es MÜDE, so hart zu arbeiten, ohne Erfolge zu sehen."
  • „Wie kann ich sicher gehen, dass sich all meine Mühen endlich lohnen?“
  • „Ich muss erst noch (…) bis ich mehr Geld für meine Leistung nehmen kann.“

Lass mich Dir sagen: Du bist nicht allein! Ja, es stimmt. Die Online-Welt ist zuweilen ein lauter und überfüllter Ort geworden. Und ja, sich erfolgreich abzuheben wird zunehmend schwieriger.

Dennoch, hier kommt die Wahrheit, die Du wissen musst! Der Erfolg Deiner Botschaft ist nicht davon abhängig, wie gut Du in dem bist, was Du tust. Dein Erfolg ist auch nicht davon abhängig ob Du härter arbeitest, immer neue, vermeintlich bessere Produkte oder mehr kostenlosen Content produzierst! Es gibt tatsächlich nur eine Sache die Du wirklich brauchst, um mit Deinem Geschäft online erfolgreich zu sein.

Worauf es wirklich ankommt

Das Herzstück meiner Arbeit

Dein Erfolg basiert nur auf einem einzigen Geheimnis: All Deine Mühen und ToDos in ein klares Konzept, eine Strategie umzuwandeln in der Du von Beginn an in den Kontakt mit Deinen Kunden kommst. Warum das so wichtig ist? Weil Dir direktes Feedback dabei hilft, teure Fehler zu vermeiden!

Genau das ist das Herzstück meiner Arbeit! Ich sorge nicht für mehr ToDos, ich strukturiere sie und erstelle auf dieser Basis mit Dir einen klaren Marketing-Plan der sich Stück für Stück realisieren lässt. Die Besonderheit: Ich integriere von Beginn an Webinare in dieses Marketing-Konzept und lasse das Feedback Deiner Teilnehmer einfließen. Denn Deine Zeit ist zu wertvoll für die falsche Vermarktung!

Die Zusammenarbeit mit mir bedeutet, dass Du Dich NICHT  für "irgendein Coaching" entscheidest... Du entscheidest Dich für ein Mentoring. Das bedeutet, dass wir für mindestens drei bist zwölf Monate im stetigen, intensiven Kontakt miteinander stehen und Dein Business mit voller Schubkraft nach vorne bringen. Wir kreieren gemeinsam Deine Strategie, mit der Du Deine PS auf dem Online Markt erfolgreich etablierst.

Über Dich & Mich

- die ganzheitliche Beratung

Du & ich als Partner in Crime

"Dein Business ist mein Business
- und mein Business ist Dein Business"

Das mein Credo im Mentoring. Die Ansprüche & Herausforderungen in einem Online-Business verändern sich so schnell wie der Wind. Marketing in seinen Prinzipien nicht. Die Frage ist, ob Deine grundsätzliche Strategie stimmt statt ständig neuen Trends nachzujagen.

Du brauchst einen Realtitätscheck. Jemanden, der Dich mit Deinen Stärken, Deiner Persönlichkeit erkennt und Strategien auf Dich zuschneidet. Der den Markt einschätzen kann und seine Erkenntnisse weiter gibt. Lass mich Dir helfen, einen roten Faden für Dein Business zu finden. Lass mich Deine Mentorin sein.

FAQ´s

Die meistgestellten Fragen

Wie lange läuft ein Mentoring? Wir analysieren zunächst in einem kostenlosen Vorgespräch, wo Du grade stehst. Im Anschluss werde ich Dir ganz ehrlich sagen, ob Deine Idee Sinn macht und auf welche Teilziele Du als nächstes Deinen Fokus legen solltest. Um ein Teilziel zu erreichen nehme ich mir mit meinen Kunden meistens 3 Monate Zeit. Die Zusammenarbeit kann aber auch bis zu 12 Monate laufen sofern Du Dir das wünschst.

Wie läuft die Zusammenarbeit genau ab? Mentoring bedeutet für mich eine stetige und enge Zusammenarbeit die weit über die klassische Stundenzählerei hinaus geht. Du bekommst Zugriff meinen bunten kreativen Kopf der gemeinsam mit Dir über Ideen brüten wird. Auf mein vollstes Herz indem ich mit Dir gemeinsam mitfiebere, Dich aufbaue und an der richtigen Stelle den letzten wichtigen Motivationsschub gebe.

Noch wichtiger: Zu bekommst Zugriff auf meinen Erfahrungs-Schatz! Ich teile mit Dir was sich für mich ausgezahlt hat und was nicht. Welche Tools ich nutze und gebe Dir Zugriff auf passende (Online-Kurs)-Materialien, die Dich weiter bringen. Dafür nutzen wir alle Medien, die uns schnellen Austausch und Dir vollen virtuellen Zugang zu mir liefern zum Beispiel: Emails, Zoom-Meetings, WhatsApp, Facebook... Ich bin für 3 Monate Dein Partner in Crime.

Worin liegen Deine Stärken als Mentor?
In den Testimonials auf dieser Seite kannst Du alles erfahren, was mich ausmacht. Meine Stärke liegt auf jeden Fall darin, dass ich  extrem schnell Deine Situation erfassen uns daraus eine maßgeschneiderte Strategie basteln kann. (Human Design: Projektor 1/3 AKA die geborenen Coaches). Darüber hinaus bin ich die beste Motivatorin, die ihren Kunden alles gibt, was sie brauchen. Mindset-Arbeit, fundiertes Marketing-Wissen, gutes Zureden oder einen kleinen Anstupser um endlich zu starten.

Welche Ergebnisse kann ich durch das Mentoring erwarten? Lass uns ehrlich sein: Ich kann Dir die Motivation, die Vorlage und auch meinen gesamten Erfahrungsschatz zur Verfügung stellen. Die Umsetzung und damit die Ergebnisse hängen aber von Dir ab! Dennoch ein paar Einblicke, was meine Kunden mit mir erreicht haben sind:

  • Eine glasklare Strategie für digitale oder 1:1-Beratungsprodukte die wirklich gebraucht werden
  • Ein klares Konzept, mit der Du diese Leistungen erfolgreich online vermarktest
  • Völlig neu definiertes unternehmerisches Denken (Business ist kein Hobby, soll aber Spaß machen!)
  • Das Ende von Stress, BurnOut und kompletter Überforderung
  • Sich selbst zur obersten Priorität zu machen
  • Ihr Mindset auf eine neue Stufe zu stellen
  • Über sich reden ohne das komische Gefühl im Bauch "das das doch grade niemanden interessiert"
  • Verkaufen mit Spaß und Erfolg!
  • Die (Teil) Automatisierung Deines Business
  • uvm.

Ich bin interessiert, was muss ich nun tun?
Whoop whoop, Dein nächster Step ist, dass Du mir in diesem Fragebogen mehr über Dich erzählst. Nimm Dir bitte Zeit dafür! Im Anschluss werde ich Dir ganz ehrlich sagen, ob ich in Deiner Situation der richtige Mentor bin (oder was ich Dir alternativ raten würde). Wenn es passt, treffen wir uns auf einen Call und besprechen, was Deine genauen nächsten Schritte sind.

Wie sieht es mit der Investition aus?

Das Mentoring startet bei 4.500 Euro netto - je nach Länge der Zusammenarbeit. Selbstverständlich ist das Ganze auch in Raten zahlbar! Und NEIN, Du musst und sollst definitiv nicht direkt in unserem Gespräch eine Entscheidung treffen! 😀

Das Mentoring mit Mira war das größte Geschenk, das ich mir dieses Jahr machen konnte. Es ist unfassbar, wie viel sich in der kurzen Zeit in mir und in meinem Business verändert hat.

Als ich mich für das Mentoring entschieden habe, stand ich an einem Punkt, an dem ich das Gefühl hatte, in meinem eigenen Hamsterrad gefangen zu sein, von dem Berg an Aufgaben überfordert war, die Freude an meinem Business fast verloren hatte und nicht wusste, wie ich weitermachen sollte bzw. was der nächste logische Schritt für mich und mein Business war.

Ein paar Wochen später habe ich nicht nur einen Plan, wie die nächsten Monate aussehen, sondern ich habe vor allem die Freude und Energie wieder, die es braucht, um diesen Plan auch umzusetzen. Mira hat mich auf den richtigen (nämlich meinen eigenen) Weg zurückgebracht und mir gezeigt, dass dieser Weg noch so viel mehr für mich bereithält, als ich es selber sehen konnte.

So stehe ich am Ende vom Mentoring also nicht nur mit einem Konzept für ein neues digitales Produkt da, sondern auch mit dem Gefühl von Vorfreude und Begeisterung, das ich so vermisst hatte. Danke, liebe Mira, für deine wertvolle Arbeit und deine wundervolle Art - das Mentoring bei dir war so viel mehr als "nur" ein Coaching!

Mira ist genial, kennt sich super gut aus und arbeitet mit dem Herzen. Ich bin überglücklich Mira als meine Mentorin an meiner Seite zu haben! Vielen lieben Dank für Dein Dasein und Deine unbezahlbare Arbeit! DANKE DANKE DANKE!

Lea Martial-Pfefferle
Rosy & Grey

alea
victoria

Mit Mira zu arbeiten war die beste Entscheidung überhaupt! Bereits nach dem Vorgespräch hat sich meine Einstellung zu meiner Arbeit gigantisch verändern. Und nach der ersten Coaching-Sitzung mit Mira flogen mir auf einer magischen Art meine Wunschkunden zu. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die Summe, die ich für das Mentoring investiert habe, um ein vielfaches wieder eingenommen! Für mich hat Mira magische Kräfte!

Nach einer super kurzen Zeit der Zusammenarbeit habe ich endlich Klarheit daüber, was ich will. Und dank Mira habe ich verstanden, wie wichtig meine Arbeit und meine Vision ist. Vielen herzliche Dank liebe Mira!

Zudem ist sie immer für mich da. Und beantwortet jede Frage - sofort! Hätte mir jemand von so einer fantastischen Zusammenarbeit erzählt, hätte ich es ihr nicht geglaubt! Glücklicherweise darf ich diese unbeschreiblich wertvolle Unterstützung erleben!

Mira ist genial, kennt sich super gut aus und arbeitet mit dem Herzen. Ich bin überglücklich Mira als meine Mentorin an meiner Seite zu haben! Vielen lieben Dank für Dein Dasein und Deine unbezahlbare Arbeit! DANKE DANKE DANKE!

Victoria Ghorbani,
Expertin für Ex-Lehrer und die, die es sein wollen

Ready?

Zapfe meine Erfahrungs-Schatz an

Jahre Werbeagentur
Jahre Selbstständig
Durchgeführte Webinare
%
Anders! Kreativ!
xenia

Mira war mir eine große Stütze dabei, meine Scheu vor der Sichtbarkeit zu überwinden. Sie hat es geschafft, mir eine Online-Strategie zu erstellen, die ideal zu mir und meinen Ansprüchen passt. Mit ihrem Fachwissen hat sie mir dabei geholfen, einen Online-Kanal mit über 50.000 Followern zu entwickeln. Inzwischen sind Webinare, Live-Videos & Co keine Hürde mehr.

Xenia Giljarevskaja, Funkyfitnessgirl

bianca

Liebe Mira, ich wollte unbedingt mit dir arbeiten, weil ich genau wusste, dass du mehr als "nur Webinare" kannst ;-). Ich wollte von dir Tipps, wie ich mein Business zukunftssicherer mache und Ideen bzw. Strategien für mein Online-Marketing.

In der Zusammenarbeit mit Dir sind so viele gute Dinge entstanden wie zum Beispiel der Name "Stark mit Worten". Der direkte Kontakt mit meiner Zielgruppe über Webinare ist inzwischen klarer Bestandteil meiner Unternehmens- und Launchstrategien.

Am Ende ist mein Business jetzt von Grund auf aufgeräumt und klar; die Strategien ergeben sich fast von allein.

Für den Rundumschlag hast du mir genau die richtigen Impulse gegeben. Danke für deinen immer charmanten Klartext. Danke auch, dass ich dich auch zwischen unseren Terminen antexten konnte und immer schnell eine Antwort bekommen habe.

So bin ich selbst gut voran gekommen und der Re-Strukturierungsprozess war irgendwie herrlich einfach, fließend und schnell.

Wer überlegt, ob es und Mira das und die Richtige ist... 2 Jahre "Probieren" hätte ich mit Mira von Anfang an kürzer haben können. Sie ist wirklich klasse und die Zusammenarbeit mir ihr sehr empfehlenswert!

Bianca Grünert, Stark mit Worten

Ich bin so wahnsinnig dankbar, Mira entdeckt zu haben. Das 1:1 Mentoring hat mir direkt nach den ersten Session einen extremen Schub nach vorne gegeben.
Dank Mira`s genialer Ideen, konnte ich innerhalb unverschämt kurzer Zeit einen kompletten Workshop mit Hilfe von kostenpflichtigen Webinaren auf die Beine stellen. Ihre klare Strategie hat mir dabei extrem geholfen. Nach  Implementierung der Live-Workshops hatte ich die in Mira investierte Summe wieder eingenommen!
Sie hat es auf Ihre einzigartige tolle Art geschafft, mir das Selbstvertrauen zu geben, endlich richtig durchzustarten und auf das Wesentliche zu konzentrieren. Bei Fragen und Problemen ist Sie immer sofort erreichbar."

Robert Naumann, Physikcoach

robert
DSC01935

Ich habe mich für das 1 zu 1 Mentorin bei Mira entschieden, da ich mein Onlinebusiness auf das nächste Level bringen wollte und ich bin so wahnsinnig dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe.

Mira ist nicht nur eine wundervolle Mentorin, sondern ein echter Buddy in Crime. Sie schafft es, dass man viel größer denkt und an sich glaubt. Gemeinsam haben wir eine Strategie für meinen neuen Kurs entwickelt und durch sie habe ich endlich verstanden, wer eigentlich wirklich meine Zielgruppe ist.

Ich habe in der Zusammenarbeit mit Mira so viel lernen dürfen und habe Selbstvertrauen gewonnen meine Weg weiter zu gehen. Mira unterstützt, gibt wahnsinnig gute Ideen und Tipps und hilft in schwierigen Situationen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Mira für die wunderbaren letzten Monate bedanken.

Sophia Dei, Studio UMI

Die letzten Monate habe ich mich sehr intensiv mit meiner neuen inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung beschäftigt. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr im Detail verwickelt, ohne den eigentlich Kern benennen zu können. Genau an diesem Punkt des Weges habe ich Mira getroffen. Sie hat es von Beginn an verstanden, einen Raum zu schaffen, bei dem die Bedingungen stimmen, um mich selbst wieder zu „entwickeln“. Durch ihre Klarheit und die kreative Art um die Ecke zu denken, hat es Mira geschafft, dass ich wieder den nötigen Abstand auf mein Thema bekommen konnte. Jetzt war ich in der Lage klar und mit der nötigen Entscheidungsfreude auf mein Konzept zuschauen. Mit ihrem Gespür für das wirklich Wichtige haben wir gemeinsam meinen roten Faden weiter entwickelt.

Als Partner in Crime, Wegbegleiterin oder Expertin und kann Sie bewusst die Rolle einnehmen, die es genau in diesem Moment gebraucht hat. Die Folge: Ich habe mehr Klarheit und eine einfach umsetzbare Strategie bekommen. Und jetzt – Hand aufs Herz – Dickes Danke für deine Energie, dein Optimismus und den Stups in die Richtung, die ich mir selbst nicht zugetraut hatte. Auf das nächste erfolgreiche „entwicklen“ neuer Visionen.

Ken Niestolik, Experte für Stressmanagement

kenniestolik
reneb

Die Zusammenarbeit mit Mira ist offen, ehrlich, echt und leicht. Bevor ich das Mentoring mit Mira gebucht habe, steckte ich in einem Angestelltenjob fest, hatte einen groben Plan im Kopf, aber keine Idee wie ich mit dieser Idee in die endlose Online Welt eintauchen konnte.

Bereits im Kennenlerngespräch war ich von Mira und ihrer Vertrauenswürdigkeit total überzeugt. In diesem Moment wusste ich, dass ich Mira als meine Mentorin unbedingt gewinnen wollte. Ich bin in der Zusammenarbeit mit ihr gewachsen, habe soviel gelernt wie Jahre zuvor nicht mehr. Dabei gab mir Mira immer das Gefühl das wir gar nicht scheitern können, mit dem was wir uns da zusammen ausgedacht hatten.

Ich konnte dank Mira mein eigenes Coaching und Mentoring Programm entwickeln, aufbauen und in die Tat umsetzen. Mira ist immer für mich da – immer erreichbar. Wenn ich einen Knoten im Kopf habe, löst sie ihn mir auf mit ihrer unendlich kreativen Art. Ich frage mich immer, wo sie nur all diese unglaublichen Ideen hernimmt. Das Mentoring mit Mira ist eine absolute Empfehlung!“

Rene Baumeister, Freiheitsentdecker

featured

Das 1:1 Mentoring bei Mira hat meinem Business einen ganz neuen Zauber verliehen! 🙂 Für mein vordergründiges Offline-Business hat Mira eine glasklare Strategie entwickelt, mit der ich auch online Geld verdienen kann. Sie hat mich Schritt für Schritt durch alle kreativen, technischen und organisatorischen Herausforderungen begleitet.

Es waren drei spannende und hochmotivierte Monate - alle Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet - alle Probleme sofort gelöst - ich habe so unfassbar viel gelernt!

Jetzt darf ich mit Freude und Leichtigkeit das umsetzen, was ich schon immer machen wollte: Neben meiner Praxistätigkeit endlich auch Online-Produkte anbieten! Von Herzen Danke für diesen Durchbruch Mira!!

Susanne Bauer, Heilpraktikerin & Expertin für Hypnobirthing

Susanne
astrid

Ich bin der festen Überzeugung, Mira holt jeden Kunden genau dort ab, wo er steht und bringt sie oder ihn in den nächsten Level. Bei meinem Erstgespräch mit Mira war ich gerade ein halbes Jahr selbständig und hatte meine Website sehr allgemein gehalten. Mir fehlte noch der Mut, mich auf eine Branche zu konzentrieren, obwohl ich in meiner Vergangenheit einen klaren Branchenschwerpunkt gehabt hatte. Außerdem wollte ich gerne für das Coaching auf „online“ wechseln, während ich als Beraterin vor Ort unterwegs bin.

Sofort nach Beginn der Zusammenarbeit mit Mira war klar, dass ich mich stärker positioniere und für die Beratung auf das Gesundheitswesen bzw. im Coaching auf Frauen in der Medizin konzentriere. Entsprechend haben wir einen Fahrplan aufgesetzt, wie ich mich für Coachingkundinnen online so zeigen kann, dass eine zukünftige Kundin mich und meine Arbeit komplett online kennen und schätzen lernen kann und mich schlussendlich auch für ein Online-Coaching bucht. Mira arbeitet gründlich (z.B. mit Personas, Archetypen, Brandkonzepten, Social Media Konzepten), aber lässt gleichermaßen ihrem Mentee viel Gestaltungsfreiheit, sich aus ihren Angeboten und Ideen Passendes auszuwählen.

Sie hat ein untrügliches Gespür für den Inhalt, Timing und die Persönlichkeit, und ich bin von ihrer Fähigkeit, ihren Gegenüber genau auf die „passende Fährte“ zu setzen bzw. genau die wohltuenden Worte zur rechten Zeit zu sagen, beeindruckt. Zudem hat sie mir zu jedem Zeitpunkt aus ihrem reichhaltigen Werkzeugkasten immer den perfekten Tipp für das richtige Techniktool gegeben, mit dem ich mir dann wiederum selbst weiterhelfen konnte.

Am Ende der Zusammenarbeit habe ich nun meine Positionierung und Markenauftritt fertig, habe eine Content-Strategie für meine zukünftige Positionierung und konnte meine Coaching-Tätigkeiten komplett auf online umstellen.

Aber all‘ diese Beschreibungen fassen noch nicht in Worte, was Mira in dieser Zeit für mich war - mein Nordstern, Personal Cheerleader, Partner in Crime oder soll ich sagen die digitale Konfettikanone voller guter Laune, praktischen Tipps, Motivation und mit ganz viel Herzblut dabei, mein Business zum Erfolg zu bringen!!! Ich bin von Herzen dankbar für die gemeinsame Zeit!!

Astrid Schröder, Wertklar - Coach für Frauen in der Medizin

inception1
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

juergen

Mein Coaching bei Mira ist für mich mehr als hilfreich und einfach wunderbar: zum einen weil Mira in ihrer warmherzigen Art auf mich individuell eingeht und mit mir meine Anliegen bearbeitet. Zum anderen hat Mira die sehr schöne Gabe mir bei meinen vielfältigen Ideen und Aufgaben immer wieder den roten Faden zu zeigen. Mira ermöglicht mir dadurch überhaupt den Einstieg ins seriöse Online-Marketing.

Dabei unterstützt sie mich das wirklich Wichtige zu erkennen und vom weniger Wichtigen zu unterscheiden. So bearbeite ich dann die relevanten Aufgaben und gehe die nächsten Schritte und zwar absolut motiviert, voller Kraft und Zuversicht. Dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar und freue mich zwischen den Coaching-Stunden bereits auf das nächste Gespräch.

Mich begeistert Mira als Persönlichkeit, die mir Sicherheit gibt durch ihre beeindruckende fachliche Kompetenz, die mich motiviert, durch ihre Art mit mir zu sprechen. Ich spüre, dass es ihr darum geht mir als Kunden zu helfen und mich weiterzubringen.

Jürgen Schmidt-Hillebrand, Köln
Personal- und Organisationsentwickler, Coach

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lena Busch, Familienleicht.de

Du & Ich

So funktionierts...

1. Fülle den Bewerbungsbogen aus
2.
Ich lese mir Deine Antworten durch und schicke Dir, wenn ich überzeugt bin dass ich Dir helfen kann, einen Termin zu meinem digitalen Terminkalender.
3.
Du buchst Dir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch in dem wir schauen, ob wir uns auch live gut verstehen. Wir definieren Dein nächstes Ziel und die Länge der Zusammenarbeit. Wir besprechen bei Bedarf einen passenden Finanzierungs/Ratenplan der zu Dir passt
4.
Wir machen Deine Mentoring-Vereinbarung fest und Du bekommst einen Link zum Kauf-Formular
5.
Im Anschluss bekommst Du sofort erste Informationen um zu starten

Erstmal mehr erfahren?

Jetzt mit Webinaren erfolgreich sein

Worksheet
10 Ideen, wie Du Webinare einsetzt, um easy Dein Business zu vermarkten.
Vergleich
Finde in der Webinarplattform-Challenge heraus, welche die Richtige für Dich ist.
Check up
Webinare automatisieren, ja oder nein? Finde heraus, ob Du bereit dafür bist.

Aktuell im Angebot

Webinare geben:
Die umfangreiche Checkliste
statt 49 Euro für 29,- zzgl. MwSt.
mit dem Gutscheincode
"Webverbesserer"

Scroll to Top