-NEU-

Evergreeen Webinar

Kill Impostor

Lerne die Methode, mit der Du trotz Selbstzweifeln tolle Angebote erschaffst, die Deine Kunden lieben & kaufen.

Impostor... Was?

WTF ?

Das Impostor Syndrome meint ein psychologisches Phänomen von massiven Selbstzweifeln. Betroffene empfinden die Angst, ein Hochstapler, Betrüger oder Mogelpackung zu sein. Spoiler: Obwohl sie es überhaupt nicht sind! Menschen mit Impostor erkennen lediglich den Wert ihrer eigenen Leistung nicht an! Sie halten Erfolge meist für Glück oder Zufall.

Dieses Phänomen ist insbesondere dann problematisch, wenn Du mit Deinem eigenen Business unterwegs bist! Denn Deine Persönlichkeit ist eng mit Deinem Erfolg verknüpft. Und das gilt auch für die, die schon eine Weile im Geschäft sind! Menschen mit Impostor Syndrom neigen dazu, ihr gesamtes Leben weit unter ihren Möglichkeiten zu agieren. Zum Beispiel indem sie große Chancen aus der Angst zu versagen ablehnen! Obwohl es grade diese Menschen sind, die da draußen wirklich gebraucht werden!

Bist Du davon betroffen? Lass es uns rausfinden!

Impostor Syndrome

check up

Leidest Du unter der Hochstapler Krankheit? Mach einfach diesen 50 Sekunden-Selbstcheck:

Du bietest Deine Leistungen häufig kostenlos oder viel zu günstig an

Dein Lieblingssatz lautet "Ich muss erst noch... (diese oder jene Ausbildung machen, Überlegung zu Ende führen...) bis ich..."

Du hast immer wieder mit Phasen von massiven Selbstzweifeln zu kämpfen

Du legst in Sachen Mehrwert immer eine Schippe mehr drauf als nötig

Du spielst Deine Erfolge gern herunter. Du denkst oder sagst sowas wie "Das war gar nicht so schwer" oder "Das war nur Glück".

Du haderst, wenn sich eine (zu) große Business-Chance auftut und glaubst, der Herausforderung nicht gewachsen zu sein

Erkennst Du Dich selbst? Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Dich!

ichbinmira

Und ich hatte (und habe), wie so viele Menschen da draußen mit dem Impostor Syndrome zu kämpfen. Das Problem bei der Sache?

Wenn wir nicht an uns selbst glauben, verpassen wir unendlich viele persönliche aber auch berufliche Chancen! Bis heute macht sich mein Hochstapler-Syndrom immer dann bemerkbar, wenn (vermeintlich) zu große Aufträge winken.

Aber: Ich weiß inzwischen sehr genau, wie ich das Impostor Tierchen zu meiner vermeintlichen Unfähigkeit zum Schweigen bekomme. Und genau diese Tools möchte ich in meinem neuen Webinar mit Dir teilen.

Denn aus meiner Erfahrung mit über hunderten von Kunden weiß ich, dass es immer die mit den besten Ideen sind, die von massiven Selbstzweifeln betroffen sind. Lass uns diesen Umstand korrieren. Seine Emotionen in den Griff zu bekommen, ist die beste Investition in Dein Business.

Das lernst Du:

Content

Erkenne den Ursprung Deines Hochstapler Syndroms (und mache dadurch den ersten Step in der Aufwärts-Spirale)

Lass Dir von mir die exakten Schritte des Self-Coaching-Prozesses zeigen, mit dem ich mein Impostor Syndrom und die damit verbundenen Emotionen erfolgreich in den Griff bekommen habe.

Erkenne welchen kleinen, überwindbaren, Unterschied es zwischen Dir und den Menschen gibt, die "mit Basiswissen" erfolgreich sind. (Und warum Du eigentlich die Nase vorn hast).

Entwickle mit mir ein komplettes Konzept, welches Dich wirklich ins Handeln bringt - denn Du hast unendlich viel zu geben. Es muss nur noch raus! Erkenne Deine Kompetenz.

Erziele die Resultate, die Du Dir wirklich wünschst, indem Du in Momenten des Selbstzweifels erprobte Tools anwendest.

Du bist nicht allein

Fakten
%

Aller Menschen hatten schonmal das Gefühl, eine Mogelpackung zu sein.

%

Aller Frauen übten im Vergleich zu Männern mehr Druck auf sich selbst aus.

%

Heilung gibt es nicht! Aber jede Menge Methoden um ins Tun zu kommen.

*KPMG Studie Advancing the Future of Women in Business


Jetzt kostenlos registrieren

loslegen

Dieses Training ist ein Evergreen-Webinar. Das bedeutet: Du kannst sofort und jederzeit auf die Inhalte zugreifen! Trag Dich einfach ein und schon kann es losgehen!

Du bist hier:
Startseite  / 

Neues kostenloses Webinar

Kill Impostor
Wie Du Deine Selbstzweifel in den Griff bekommst. Den Wert Deiner Leistung erkennst & easy verkaufst.

Scroll to Top