Wait... hier entsteht was Gutes!

Du bist schon eine Weile im Business, aber...

Du bist selbstständig und hast alles, was zu einem erfolgreichen Online-Business gehört: Nische, Website, Newsletter-Liste, Community. Du hast auch schon erfolgreich verkauft.

Aber: Du hast keine Konstanz in Deinen Verkäufen?

Let's build a system.

Im Mai öffne ich die BETA-Phase für ein Intensiv-Programm:

Geplant ist ein Gruppenprogramm über 4 Monate, in dem ich Dich und 9 andere Solopreneure intensiv dabei begleite, ein eigenes Verkaufs-System aufzubauen. Also die Essenz, für regelmäßige Verkäufe und ein stabiles Business. Du bekommst 4 Monate mein Hirn, meine Augen und mein Herz!

Es wird ein kleines und intensives Programm mit 1:1 Einheiten, wöchentlichen Calls, Direkt-Feedback, meinem besten Content, Templates & Vorlagen. Plus der Austausch mit Anderen. Kurz: Es wird großartig!

Die BETA-Version starte ich am 29. Mai. Sprich: Du hast die Chance, zu einem BETA-Preis die Leistungen zu bekommen, die man bisher nur im Mentoring bekommen hat.

100% Wissen; kein Bullshit!
Plus: Der direkte Draht zu mir!

 

Warum ein Verkaufs-System?

Du bist hier:
Startseite  / 

Die Türen sind geöffnet! Verkaufen mit System: In 4 Monaten zu mehr Konstanz in Deinen Verkäufen!

Nach oben scrollen