Sichtbarkeit mit
Webinaren

Die kostenlose Masterclass

 

Wenn Du Dein Business startest und nicht weißt, wo Du anfangen sollst.

Dein Schritt für Schritt Guide zur eigenen Community & und Email-Liste

 

Die Welt wartet auf deine Botschaft

Das schönste Geschenk das Du Dir selbst machen kannst ist zu erkennen, dass Du gebraucht wirst

Es gibt da diese Business-Idee in Deinem Kopf die Du einfach nicht mehr los wirst. Von der Du tief in Deinem Inneren spürst, dass sie gut ist! Das Du mit ihr etwas wirklich Bedeutungsvolles erschaffen kannst. Von der Du weißt, dass sie eigentlich nur noch raus in die Welt muss... 

Bei der Sache gibt es nur ein kleines Problem. Denn die Vielzahl an Möglichkeiten, wie Du Dich mit Deiner Botschaft im Netz bekannt machen kannst, die endlose Zahl an Tools überfordern Dich. Du spürst Verwirrung und Du spürst vorallem eins: Angst! Die Angst, bei Deinem ersten Schritt, Dich der Welt zu zeigen, gleich etwas falsch zu machen.

  • Auf welche Idee soll ich mich  konzentrieren? Welche wird den Menschen gefallen?
  • Wem würde meine Idee überhaupt gefallen?
  • Gibt es nicht schon zu viele Andere, die das machen?
  • Wo zum Teufel soll ich starten? Mit einem Logo? Einer Website? Und was ist, wenn es nicht funktioniert? Ändere ich dann alles wieder? 
  • Wie kann ich sicher gehen, dass ich nicht mein Geld und meine Zeit verschwende?

Kommen Dir diese Gedanken bekannt vor? Weißt Du woher ich sie kenne? Weil Du nicht allein bist! Alle Gründer haben sich diese oder ähnliche Fragen gestellt. Denn ohne einen klaren Fahrplan kann Deine Idee vom eigenen Business auch erdrückend sein. Wo soll ich starten fragst Du Dich?

Genau hier beginnt meine Mission. Zunächst lass mich Dir sagen: Du wirst gebraucht! Deine Geschichte und Deine Learnings, die Du daraus entwickelt hast ergeben Deine Botschaft und diese ist einzigartig. Es gibt Dich kein 2. Mal! Wenn Du das verstanden hast, gilt es nur noch den nächsten Schritt zu machen und dafür liefere ich Dir einen Fahrplan.

Werde Teil meiner Community und ich zeige Dir, was Du wirklich für die ersten Schritte im Business brauchst. (Spoiler-Alarm: Dazu gehört nicht eine Website und ein Logo). Trage Dich kostenlos ein und erfahre, wie Du den wichtigsten Fehler beim Start vermeiden kannst. Außerdem bekommst Du von mir die 5 Punkte, auf die Du als Business-Starter achten musst um Business von Beginn an auf eine solide Basis zu stellen. (Und welche Rolle Deine Lieblingsserie dabei spielt).

Was bekomme ich?

Wie Webinare Dir beim Business-Start helfen - das kostenlose (und unterhaltsame) Videotraining

Du erfährst:

  • Welchen Fehler Du bei Deinem Business-Start unbedingt vermeiden solltest
  • Wie Du Deine Ängste sofort in den Griff bekommst
  • Wie Du eine passende Zielgruppe findest und herausbekommst, welche Themen sie interessiert
  • Wie Du Deine Produkte erfolgreich verkaufst
  • Wie Du aufhörst Dein Thema schlecht zu machen "weil das schon so viele machen"
  • Wie Du eine Community aufbaust, die Dich liebt
  • Was die Serie "Greys Anatomy" mit Deinem Start ins Business zu tun hat (auch wenn Du kein Serienfan bist!)
  • Die Lektionen sind alle zwischen 8 und 10 Minuten lang und damit problemlos in Deinen Alltag zu integrieren
  • uvm.
Mein Dankeschön

Das hier bekommst Du sofort von mir

Work-Sheet:

Wie Dir Webinare bei Deinem Business helfen: 10 kreative Einsatzmöglichkeiten

bstart

*Du trägst Dich in meinen kostenlosen Newsletter "Business-Start mit Webinaren" ein. Du kannst diesen jederzeit abbestellen. Meine Mails enthalten Informationen & Angebote die sich ausschließlich auf das Thema Online-Vermarktung mit Webinaren beziehen. Ich gebe Deine Daten nicht weiter!