Warum Facebook Live keine Webinarplattform ersetzt

Immer wieder werde ich gefragt, ob mir die neuen LIVE-Plattformen und Möglichkeiten in sozialen Netzwerken Sorge bereiten. Oder warum ich mich nicht auf diese spezialisiere. In dieser Folge klären wir daher, warum Facebook Live keine Webinarplattform ersetzen kann. Du lernst:

  • Warum sich grade so viele Unternehmer auf Facebook Live fokussieren
  • Warum Facebook sich nicht für alle Zielgruppen eignet
  • Welche Funktionalitäten bei Webinarplattformen anders sind
  • Welche Nachteile Facebook Live aus meiner Sicht hat

Shownotes zu dieser Folge:

Höre mich alle zwei Wochen bei dem MarketingMasterMinds-Podcast

 

 

Du bist hier:
Startseite  /  /   / 

*Webinar-Aufzeichnung vom 30.11.

Kostenloses Training:

Marketing-Trends 2024

Wird Social Media kostenpflichtig? Was tun, wenn alle Tools teurer werden? Wohin geht’s mit der KI wie ChatGPT & Co? Welche Angebote verkaufen sich noch?

Nach oben scrollen