Webinare: Heißer Scheiß oder nur Abstellgleis

Gordon Schönwälder hat in seiner aktuellen Podcastfolge die Frage gestellt: Sind Webinare eigentlich noch heißer Scheiß oder eher etwas fürs Abstellgleis im Online-Marketing? Logisch, dass ich diese Frage in meiner ersten Podcastfolge 2018 aufgegriffen habe. Du erfährst von mir:

  • Wie ich den Verlauf des Marketingtools Webinare in den letzten Jahren betrachte
  • Welchen Stellenwert Webinare aus meiner Sicht noch haben
  • Wie Du mehr Qualität in Deine Marketingaktivitäten bringen kannst
  • Welche Mission ich für 2018 habe

Hör Dir die Folge einfach hier an – klicke auf das Symbol:

speakeriphonereverseandroid

Shownotes zu dieser Folge:

Gordon Schönwälders Podcastfolge

Gordon bei mir im Interview

Warum ich Facebook Live nicht mit Webinaren vergleiche

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann hilf mir doch bitte, ihn bekannter zu machen und gib mir eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes. Wie genau das geht, erkläre ich Dir in >>DIESER ANLEITUNG<<

Werde Teil meiner Community

Lasse Dir meine Freebie´s, Podcastfolgen und Blogpost´s einfach per Email senden,

Ich gebe Deine Daten nicht weiter!