Der Satz, der mein Business verändert hat – Mein Vortrag von der Inspicon

In der vergangenen Woche durfte ich auf der Inspicon einen Vortrag halten. Geteilt habe ich dort einen Satz, der mein Business komplett neu aufgestellt und meine Mülltonnen-Krankheit geheilt hat. Aber was ist eigentlich die Mülltonnenkrankheit? Du erfährst es in dieser Podcastfolge. Du lernst:

  • Was ist Inspicon
  • Was eigentlich die Mülltonnenkrankheit ist
  • Warum LIVE-Webinare der beste Weg sind, in einen tiefen Kontakt mit Deiner Zielgruppe zu kommen
  • Welcher Satz mein Business verändert hat
  • Warum ich meinem Ego einen Namen gegeben habe

Was ist Dein nächster Schritt?

Lass mich Dir zeigen, wie Du mit diesen Themen durchstaren kannst.

Mein bester Content & übersichtliche Leitfäden zum Thema:

Worksheet
10 Ideen, wie Du Webinare einsetzt, um easy Dein Business zu vermarkten.
Vergleich
Finde in der Webinarplattform-Challenge heraus, welche die Richtige für Dich ist.
Check up
Webinare automatisieren, ja oder nein? Finde heraus, ob Du bereit dafür bist.

Deine Webinar-Inspiration

Der einfachste und unkomplizierteste Weg, Dein Webinar-Wissen aufzupolieren! Lerne Strategien, wie Du mit Webinaren Dein Marketing nachhaltig positiv beeinflusst. Mit vielen inspirierenden Interview-Gästen wie Laura Seiler, Tobias Beck, Marc Pletzer uvm.
podcast

Neues kostenloses Webinar

Kill Impostor
Wie Du Deine Selbstzweifel in den Griff bekommst. Den Wert Deiner Leistung erkennst & easy verkaufst.

Scroll to Top