Was Du aus Mark Zuckerbergs Entscheidung für Dein eigenes Marketing lernen kannst

In seinem Posting vom Januar 2018 verkündete Mark Zuckerberg, dass er den Algorithmus von Facebook ändern und künftig Postings von Freunden und Familien einen größeren Einfluss geben möchte. Die Fanpages von Unternehmen verlieren an Reichweite. In der Marketingwelt wird über diese Entscheidung stark geschimpft. Aber ist sie wirklich so schlecht? Was kann man aus einer solchen Entscheidung lernen? In dieser Podcastfolge lernst Du:

  • Warum Webinare Dich und Dein Marketing von den Entscheidungen Anderer unabhängig machen
  • Was hinter der Entscheidung von Mark Zuckerberg steckt
  • Wie diese Entscheidung Deine eigenen Marketingaktivitäten beeinflussen sollte bzw. was Du lernen kannst
  • Warum es in den künftigen Folgen mehr um Storytelling gehen wird

Womit möchtest Du starten?

Webinare erfolgreich meistern

Für Webinar-Einsteiger

Vergleich
Finde heraus, welche Webinarplattform die Richtige für Dich ist.

Webinar als Business-Boost

Worksheet
Zehn Ideen, wie Webinare Dein Business boosten.

Kostenpflichtige Webinare

Training
Bin ich schon ready, um mein Wissen zu verkaufen?

Automatisierte Webinare

Check up
Webinare auf Autopilot   ja oder nein? Die Entscheidungshilfe.

Deine Webinar-Inspiration

Der einfachste und unkomplizierteste Weg, Dein Webinar-Wissen aufzupolieren! Lerne Strategien, wie Du mit Webinaren Dein Marketing nachhaltig positiv beeinflusst. Mit vielen inspirierenden Interview-Gästen wie Laura Seiler, Tobias Beck, Marc Pletzer uvm.
podcast
Du bist hier:
Startseite  /  /   / 

- Neu -

Checkliste
Webinare geben: Alles was Du wissen muss auf einen Blick.
Statt bisher 49,-
für 29,- Euro inkl. Mwst

Scroll to Top