Wie Du Deine Technikangst in Griff bekommst

Es ist die Frage, die mir mit Abstand am häufigsten gestellt wird: Wie bekomme ich meine Technikangst in den Griff? Neue technische Herausforderungen sind ein riesiges Thema. Doch wie geht man es am besten an? Wie löst man die Technikangst? In dieser Folge erfährst du:

  • Warum technische Herausforderungen für jeden, auch mich stressig sind
  • Wie ich der Technikangst ins Auge schaue
  • Wie mein Trainingsalltag im neuen 3-D-Lernnetzwerk aussieht
  • Warum Dir ein Commitment-Partner aus der Technikangst helfen kann

Shownotes zu dieser Folge:

Meine Facebook-Gruppe

Mein Headset

Mein Seminar Online-Marketing in Hannover am 15. und 16 März 2018

Die InspiCon in Bonn

 

Du bist hier:
Startseite  /  /   / 

*Webinar-Aufzeichnung vom 30.11.

Kostenloses Training:

Marketing-Trends 2024

Wird Social Media kostenpflichtig? Was tun, wenn alle Tools teurer werden? Wohin geht’s mit der KI wie ChatGPT & Co? Welche Angebote verkaufen sich noch?

Nach oben scrollen