Wie Du Deine Technikangst in Griff bekommst

Es ist die Frage, die mir mit Abstand am Häufigsten gestellt wird: Wie bekomme ich meine Technikangst in den Griff? Neue technische Herausforderungen sind ein riesiges Thema. Doch wie geht man es am besten an? Wie löst man die Technikangst? In dieser Folge erfährst du:

  • Warum technische Herausforderungen für jeden, auch mich stressig sind
  • Wie ich der Technikangst ins Auge schaue
  • Wie mein Trainingsalltag im neuen 3-D-Lernnetzwerk aussieht
  • Warum Dir ein Commitment-Partner aus der Technikangst helfen kann

Hör Dir die Folge einfach hier an – klicke auf das Symbol:

speakeriphonereverseandroid

Shownotes zu dieser Folge:

Meine Facebook-Gruppe

Mein Headset

Mein Seminar Online-Marketing in Hannover am 15. und 16 März 2018

Die InspiCon in Bonn

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann hilf mir doch bitte, ihn bekannter zu machen und gib mir eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes. Wie genau das geht, erkläre ich Dir in >>DIESER ANLEITUNG<<