Wie Du Referenzen bildest, wenn Du noch neu auf dem Markt bist

Egal ob Du ein neues Business startest oder schon eine Weile auf dem Markt bist: Referenzen von Kunden sind einfach unverzichtbar. Aber woher bekommst Du Referenzen, wenn Du noch keine Kunden hast? Die Antwort lautet: Durch Webinare. In dieser Folge lernst Du:

  • Wie einfach es ist, durch Webinare Referenzen zu bilden
  • Wie Du die Qualität Deiner Referenzen beeinflussen kannst
  • Mit welchem Trick Du auch Referenzen für ein Produkt bekommst, welches noch niemand gekauft hat

Shownotes:

Suchst Du Austausch? Dann komm jetzt in meine Facebook-Gruppe „Mit Webinaren erfolgreich“

Passende Folge: Was kann ich im Webinar verkaufen, wenn ich noch kein passendes Produkt habe

Was ist Dein nächster Schritt?

Lass mich Dir zeigen, wie Du mit diesen Themen durchstaren kannst.

Mein bester Content & übersichtliche Leitfäden zum Thema:

Worksheet
10 Ideen, wie Du Webinare einsetzt, um easy Dein Business zu vermarkten.
Vergleich
Finde in der Webinarplattform-Challenge heraus, welche die Richtige für Dich ist.
Check up
Webinare automatisieren, ja oder nein? Finde heraus, ob Du bereit dafür bist.

Deine Webinar-Inspiration

Der einfachste und unkomplizierteste Weg, Dein Webinar-Wissen aufzupolieren! Lerne Strategien, wie Du mit Webinaren Dein Marketing nachhaltig positiv beeinflusst. Mit vielen inspirierenden Interview-Gästen wie Laura Seiler, Tobias Beck, Marc Pletzer uvm.
podcast
Du bist hier:
Startseite  /  /   / 

Neues kostenloses Webinar

Kill Impostor
Wie Du Deine Selbstzweifel in den Griff bekommst. Den Wert Deiner Leistung erkennst & easy verkaufst.

Scroll to Top