Wie Du einen Sales-Funnel über automatisierte Webinare erstellst – Interview mit Marc Roth

Für jeden Enterpreneur ist es eine Herausforderung: Aus Interessenten Kunden machen. Hier hilft ein so genannter Sales-Funnel. Dabei lieferst Du dem Kunden Informationen zu einem bestimmten Thema um sein Vertrauen zu gewinnen und ihm schlussendlich das passende Produkt zu verkaufen. Insbesondere automatisierte Webinare spielen bei diesem Thema immer wieder eine Rolle. Denn nicht jeder Enterpreneur möchte stetig Live-Webinare geben, um seinen Sales-Funnel zu füllen. Doch wie baut man das Ganze überhaupt auf? Diese Frage beantwortet Dir heute mein Interview-Partner Marc Roth, auch als Dr. Conversion bekannt. In dem Interview lernst Du:

  • Wie genau Du einen Sales-Funnel bilden kannst
  • Warum automatisierte Webinare dabei eine große Rolle spielen
  • Die Pro´s und Contra´s von automatisierten Webinaren
  • Warum Webinare bei der Bildung Deines Sales-Funnels so ungemein wertvoll sind

Shownotes:

Website von Marc Roth

Merken

Merken