Mein neues Projekt: Aligned Entrepreneur


Goodbye Webverbesserin?

Es ist so schön, dass Du Dir die Zeit nimmst auch in diesen sehr besonderen Beitrag hineinzulesen. Denn heute möchte ich Dir mein neues, zweites, Business-Baby vorstellen. Aligned Entrepreneur. Worum es geht? Das möchte ich Dir heute mit einem kleinen Image-Trailer vorstellen… Tauch ein in meine neue Welt. Und keine Sorge, die Webverbesserin bleibt 🙂

Es gibt zwei wichtige Tage in unserem Leben.

Der Tag, an dem wir geboren werden und der Tag, an dem wir herausfinden warum. Mit diesen Worten wollte Mark Twain ausdrücken, dass in uns allen ein individuelles Potenzial schlummert. Eine Superpower mit der wir anderen helfen. Als Unternehmer suchen wir Wege von anderen genau damit gesehen zu werden. Zu zeigen, wer wir sind. Dabei stoßen wir auf eine Welt voller Möglichkeiten. So viele Tools und Wege. Wir sind überfordert, vergleichen uns, jagen Trends nach und tun Dinge, die sich eigentlich gar nicht richtig anfühlen. Wir verzweifeln, verbiegen uns und straucheln. Wir glauben, dass wenn wir diese eine Sache tun, wir endlich erfolgreich sind.

Wie Du ein Business findest, dass für Dich funktioniert

Dabei stoßen wir auf Experten, die uns verraten, welche Strategie für sie funktioniert hat. Obwohl der Schlüssel für den wahren Erfolg darin liegt, herauszufinden, was für Dich funktioniert. Unterschiedliche Menschen, brauchen unterschiedliche Strategien, um ihre Talente erfolgreich zu vermarkten. Die Wahrheit ist, dass wir erst wissen müssen, was uns ausmacht, um uns abzuheben. Wenn wir wissen, wer wir sind, finden wir unsere Stimme und damit die richtigen Kunden. Wenn wir aufhören zu kämpfen, lernen zu vertrauen und in unsere eigene Kraft kommen, lassen wir los. Dann sind alle Dinge irgendwie leicht.

Dein Business in Alignment

Diesen Augenblick nennt man Alignment. Den Einklang, die Harmonie mit uns selbst und dem, was wir tun. In einer Welt, in der Du alles sein kannst, ist es die beste Entscheidung, Du selbst zu sein. Und genau dabei möchte ich Dir helfen. Mit Aligned Entrepreneur. Ich möchte Dir zeigen, welche Strategien für Dich und Deinen Persönlichkeitstypen funktionieren. Damit andere Dich sehen können und das wofür Du geboren wurdest. Deine Reise beginnt jetzt.

Hier gehts zu meinem neuen Projekt Aligned Entrepreneur

Was ist Dein nächster Schritt?

Lass mich Dir zeigen, wie Du mit diesen Themen durchstaren kannst.

Mein bester Content & übersichtliche Leitfäden zum Thema:

Worksheet
10 Ideen, wie Du Webinare einsetzt, um easy Dein Business zu vermarkten.
Vergleich
Finde in der Webinarplattform-Challenge heraus, welche die Richtige für Dich ist.
Check up
Webinare automatisieren, ja oder nein? Finde heraus, ob Du bereit dafür bist.

Deine Webinar-Inspiration

Der einfachste und unkomplizierteste Weg, Dein Webinar-Wissen aufzupolieren! Lerne Strategien, wie Du mit Webinaren Dein Marketing nachhaltig positiv beeinflusst. Mit vielen inspirierenden Interview-Gästen wie Laura Seiler, Tobias Beck, Marc Pletzer uvm.
podcast
Du bist hier:
Startseite  /  /   / 

Neues kostenloses Webinar

Kill Impostor
Wie Du Deine Selbstzweifel in den Griff bekommst. Den Wert Deiner Leistung erkennst & easy verkaufst.

Scroll to Top